Donnerstag, 23. Dezember 2010
Die ÄffDePeh
So langsam beginne ich die FDP wirklich zu mögen. Echt. Immerhin ist die FDP die erste Partei seit der NSDAP, die 80% ihrer Wählerschaft innerhalb eines Jahres vergrault hat und im Gegensatz zur NSDAP gar noch freiwillig. Das muss man erstmal hinkriegen. Das haben noch nicht mal die Schrödersozis geschafft und Lafontaine auch nicht und mal ehrlich: Das will aber mal echt was heißen. Man will nicht wissen, was die US-Diplomaten jetzt gen Heimat nun kabeln....

Vor zwei Wochen noch standen die Umfrageergebnisse bei mir in der Zeitung: 5% waren das damals. Mittlerweile glaube ich, es macht den Redakteuren sichtlich Spaß, wöchentliche Bestmarken zu bringen: Letzte Woche lag die FDP noch bei 4% und diese Woche bei 3%. Wenn die in dem Tempo weitermachen, haben sie spätestens im neuen Jahr negative Werte und können den Laden gleich auflösen. Aber bei allem Mitleid hofft man ja, dass die noch vor der NPD einlaufen....

   ... Poly-Tikk
  ... link [2 Kommentare]   ... comment