Montag, 26. November 2007
Winterschlaf...
...wäre mir ganz recht. Und dann wieder aufwachen, wenn es wieder 25 Grad hat...

... comment

 
wenn Sie ein technische Lösung gefunden haben, wie man das gesund (und unbankrott) übersteht, wäre ich dankbar, wenn Sie mir die auch mitteilen, ich bin dann sofort dabei.

... link  

 
...aber dann nicht so dehydriert wie das früchtchen da auf dem bild...

... link  

 
das gehört doch bestimmt zum winterfutter für den bau. falls er zwischendurch mal kurz aufwacht und der magen knurrt....

... link  


... comment
 
Ich würde ja lieber den Sommer über eingefroren werden, wenn die sog. Menschen allesamt mit ihren unbedeckt schwitzenden Körperteilen in die öffentlichen Verkehrsmittel drängen....

... link  


... comment
 
Von Feigen Datteln ?

... link  


... comment
 
Also wenn man schon träumen darf, wünschte ich mir nach dem Winterschlaf aufzuwachen und alle dummen, ignoranten Menschen wären weg... ok. - von mir aus das Ganze auch bei 25 Grad...

... link  

 
Wer will denn schon in Einsamkeit sein Dasein fristen ... obschon, so viel ändern würde es ja nicht.

... link  


... comment