Dienstag, 20. November 2007
Die Sache mit der Erdanziehungskraft hatte er völlig falsch eingeschätzt

... comment

 
Seit dem dieser Newton die Schwerkraft erfunden hat, macht das doch alles keinen Spass mehr...

... link  

 
der hat doch auch nur bei Galileo abgeschrieben

... link  

 
Schlimmer find ich ja noch die Leute, die die Erde rund gemacht haben... - was sollen denn jetzt die vier Elefanten auf dem Rücken der großen Schildkröte A'Tuin tragen?

... link  

 
schwarz

... link  

 
Schwarz passt immer.....

....und Galileo is nu Schuld an dem armen Männchen?

... link  

 
nein, daran ist das blöde Männchen schuld. Was klettert das auf auf'n Baum? Hat ja noch nicht mal Äpfel, der Baum...
Vielleicht auch besser so, bei Apfelbäumen treibt sich ja immer der amoklaufende Wilhelm mit seinen scharfen Bolzen rum.

... link  

 
Ich überlege gerade, ob die Erddrehung Schuld sein könnte...

... link  

 
ich hab es mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen (nein, dich die Erddrehung). Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass die Männchenmamma an dem Männchen schuld ist!

... link  

 
Nach reiflicher Überlegung tendiere ich dazu, Männchenpapa ebenfalls 50% der Schuld zuzuschreiben....

... link  

 
Ihr seid ja hart. Vielleicht wars ja auch ein Wunschkind?

... link  

 
Wunschkinder stürzen nicht ab. Ich muss das wissen. Als Wunschkind.

... link  

 
ich bin auch wie festgetackert.

... link  


... comment
 
das kommt zwar jetzt total und völlig verspätet aber: das ist:
eine wunderschöne idee sehr schön umgesetzt.

... link  

 
...zu spät jibbbet nich....Dankedanke.....

... link  


... comment