Freitag, 9. November 2007
Daumenkino
Kennt ihr noch diese Daumenkinos? Die waren in meiner Kindheit recht beliebt. Nun hab ich aber seit ewiger Zeit kein Daumenkino mehr gesehen und darum hab ich eins gebastelt. Wer Daumenkinos auch vermisst: Das alles ausdrucken, ausschneiden und fertig...


... comment

 
Mit Spannung wird hier die Fortsetzung der Geschichte erwartet...
:-)

... link  


... comment
 
reduziert aufs wesentliche, das mag ich so an dir! :)
du hast ja so nen schaden.

... link  


... comment
 
Kann man das irgendwo als fertige Videodatei runterladen? :-) Ich und die Schere haben leichte Dissonanzen in letzter Zeit...

... link  

 
....dazu bräuchte ich vorher eine Altersverifikation. Jugendschutz, Sie verstehen....

... link  

 
...das ich alt genug bin reicht ihnen wohl nicht?

... link  


... comment
 
Anfänglich
hatte die Story noch was von der "Heathcliff und Cathy"-Parodie von Dave Allen. Aber den kennt ja eh keiner, also..

Ich hab nach Bild 20 aufgehört zu schneiden, ich wollte ein Happy End. Ich hoffe, Sie können mir verzeihen.

... link  

 
Sie haben quasi auf dem Höhepunkt aufgehört...

... link  

 
Knapp danach.
Mein Timing ist exzellent. In allen Lebens.Lagen.

... link  


... comment
 
Wo kommt denn die dritte Person her? Lag sie unter der einen, die gestolpert war und der so freundlich aufgeholfen wurde?

... link  

 
Ich erklär das mal kurz. Also, Herr rob, da gibt es die Blümchen und die Bienchen. Und wenn die Bienchen und die Blümchen miteinander richtig gut können, dann kriegt Mamichen einen ganz dicken Bäuchchen und schon ist das Brüderchen da und das Störchchen wieder wech.

... link  

 
Ach so...und ich dachte immer, die f.... - freuen sich nur aufeinander...

... link  


... comment
 
Liebes Schnitzelchen,

ich möchte Dich bitten, etwas präziser zu zeichnen - wie soll ich denn daraus bitteschön ein adäqutes animiertes .gif erstellen?

... link  

 
....die Originale könnteste haben....:-)

... link  


... comment