Montag, 5. November 2007

... comment

 
Hehe - Kinder bestreiken die Schule, oder wie?

Wobei es sowas an meiner Schule mal gegeben hat. Damals sollte der bei den Schülern beliebteste Lehrer nach seiner Referendariats-Zeit an eine andere Schule versetzt werden. Da haben die Schüler komplett gestreikt - und es hat sogar gewirkt! Der Lehrer durfte bleiben.

Ist aber auch ne weitaus sinnvollere Streikaktion gewesen, als die aktuelle Bahngeschichte da... - die Sache bewegt sich ja mittlerweile echt jenseits von gut und böse...

... link  

 
Wir haben im Landschulheim seinerzeit mal per Sitzstreik einen Wandertag verhindert.
Fanden wir echt klasse, dass wir damit so erfolgreich waren. Vor allem hatten wir dann einen Tag sturmfreie Bude, denn zwei Streikbrecher, unsere beiden Klassenstreber, haben sich mit den Lehrern ganz allein auf Wanderschaft begeben.
Die Lehrer wiederum fanden unser politisches Engagement toll, und damit wir nicht nur einfach gar nichts taten, wurde uns ein Tischtennis-Turnier in Eigenregie auf den Tagesplan gesetzt, was wir viel viel besser fanden als alle Jahre wieder die längst bekannte Wanderung auf die Tromm.

... link  


... comment
 
so ein kindergarten aber auch...

... link  


... comment
 
gröööööööööööööööhl wie geil.

... link  


... comment
 
dann überleg ich mir das mit dem Kind noch mal, nee nee, so ein Stress :-) :-)

... link  

 
Wenns doch nur Kinder wären.....dann könnte man das nachvollziehen...so aber bleibt da dieser fade Beigeschmack nicht bewältigter frühkindlicher Traumata.

... link  

 
Wie die Gören später werden, haben doch die Mütter selbst in der Hand. Meine z.B. versuchte krampfhaft, mir respektvollen Umgang mit Frauen anzuerziehen ...

... link  

 
@ schnitzel: nein, wie peinlich, hatte ich Überschrift übersehen ... sorry, die Hormone *(verlegenes Grinsen)* ... stimmt, so wird es noch fader.

@ chauvi: Und manchmal ist jede Mühe vergeblich, nicht wahr :-) ...

... link  


... comment
 
Hihi, genial. Wie immer eigentlich, auch wenn ich mich wiederhole...

... link  

 
Macht nix. Wegen mir darf man sich hier auch wiederholen. Erst recht in diesem Fall....:-)

... link  


... comment
 
ich glaube in splitterschutzweste hätte das bild von angie noch besser gewirkt :)

... link  

 
Stimmt. Wobei ich mich grade frage, was wohl auf Dauer rufschädigender sein mag: Der Bahnstreik oder Afghanistan?

... link  


... comment