Samstag, 3. November 2007
21 Stunden Schlaf
....am Stück sind möglich. Definitiv.

... comment

 
Wirklich? (fragend in der dritten Tiefschlafphase)

... link  


... comment
 
na dann: guten morgen!

... link  

 
21? da lach ich doch über!

... link  


... comment
 
hat das irgendwer bezweifelt?
Ich frage mich nur, warum Sie einen erholsamen Wochenendausschlaf schon so früh wieder unterbrechen wollen?
Andererseits: Danach ist man auch ganz schön k.o.

... link  


... comment
 
Das ist gemein!

... link  

 
hab ich grad hinter mir.unterbrochen nur durch recht zahlreiche virusbedingte klöchen gänge.

... link  


... comment
 
Jo, nach extremst harter Feierei ganz definitiv. Was haben Sie denn angestellt?

... link  

 
Schuften und allerlei wegschlafen....

... link  


... comment
 
spätestens danach stellte sich mir die frage, "wie viel tage hat eine stunde ..."

... link  

 
Ganz spontan hätte ich gesagt: 12 Sekunden.

... link  


... comment