Freitag, 2. November 2007
Kritzl auf Moleskine während einer Tagung

... comment

 
Interessante Tagung, so scheint´s, was mit Steuern?

... link  

 
Oh ja, sehr inspirierend und schlimmer als Steuern: Professorales Geschwätz, das jeder normalbegabte Mitmensch bereits 7-8 x gehört hat...

... link  

 
würde doch wundervoll
zu den moleskin doodles passen.

... link  

 
Herr Schnitzel, haben Sie das mal bitte als Powerpoint? Hahaha.

(Immer noch besser als wegzudämmern und hart mit dem Kopf aufzuschlagen. Verletzungsgefahr.)

... link  

 
Danke, Frau schlotte....da könnte ich mich reichhaltig beteiligen (zumal die allermeisten der Kritzeleien zuerst im Moleskine entstanden sind und erst hinterher nochmals auf Papier neu entstehen)....



....Herr bufflon, ich arbeite grade an der PP-Umsetzung....hehe...

... link  

 
ditt moleskineproject is echt was.... passt.

... link  


... comment
 
ziemlich cooles postkartenmotiv! (hast du meine adresse noch? ;)

... link  

 
Nö. Aber die rauszukriegen dürfte mir nicht schwer fallen...

... link  

 
hast post. :)

... link  

 
...habbet grad gesehen....Dankeschön...(Antwort wird aber dauern, weil erst nachher wieder Zeit)

... link  


... comment
 
Kann man diese Sprache studieren?

... link  


... comment
 
He, die sind toll, ein bisschen wie Höhlenzeichnungen.
Wenn sie davon eine Kopie hätten, ich würde mich freuen...

... link  

 
Ich könnts unter den Kopierer legen und schauen, was dabei rauskommt.....wenn das genügt: Sehr gerne...

... link  

 
Das genügt vollkommen ...

... link  

 
...gut....wenn ich dann um die Stella´sche Adresse via EMail bitten dürfte....dann geht das heute noch raus (inkl. einer kleinen, nie veröffentlichten, Bonuskritzelei)

... link  


... comment