Donnerstag, 11. Dezember 2014
No woman, no drive
Ein herrliches Video. Eine wunderbare, textlich leicht modifizierte Version eines schönen Reggaeklassikers. Von einem Saudi. Aktivist. Künstler. Weil Frauen da nicht Auto fahren dürfen. Ein großartiger Typ, ein toller Clip:

Das Original können Sie in Deutschland nur dann schauen, wenn Sie die Gema-Beschränkungen umgehen und das geht ganz einfach: Entweder sie installieren ProxFlow in Ihren Browser, das geht schnell und kostet nix. Wenn Sie das nicht wollen, probieren Sie es mal über Unblockyoutube mit diesem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=aZMbTFNp4wI&list=PLSJ4iuBhJTjmf1WKOL-JwzFAOIzedoyqz&pxtry=2

Und wenn alles nicht hilft, dann eventuell Tante Google: "No woman, no drive" und Sie finden dann kastrierte Videos für alle einsehbar.

The one and only Bob Marley of the Middle East!

... comment

 
ja, ein herrliches video und eine große ehrenbezeugung für bob marley. danke!

... link  

 
Ich finde den Kerl ja so sarkastisch....das geht nicht nur allein gen Bob Marley, das soll saudische Frauen tangieren....

... link  

 
ich hab die botschaft sehr wohl verstanden und der typ ist echt gut,– sein beinahe schon beißender spott ist in anbetracht seines wüstenoutfits unschlagbar.

... link  


... comment
 
Leider
ist es egal, ob die Frauen selber fahren dürfen, oder ob lediglich die Männer hinter dem Steuer sitzen. Ich hatte ja vor wenigen Tagen meinen eigenen Beitrag darüber geschrieben.

Das verrückte Verhalten kann man übrigens in diesem Artikel hier Sehr gut in zwei Videos sehen.

... link  


... comment