Dienstag, 12. Oktober 2010
Gbay
Sie bieten hier auf zwei wunderschöne Rosskastanien Original-Bio-Pflastersteine (Aesculus hippocastanum), direkt aus dem Stuttgarter Schlossgarten. Selbstverständlich liegt der formschönen Edelverpackung auch ein Echtheitszertifikat bei.



Die Bio-Pflastersteine stammen aus kontrolliert ökologischem Bioanbau und wurden von Bäumen geerntet, die bereits durch die napoleonische Soldateska ausgiebig uringedüngert wurden. Bis zum heutigen Tag wird die Tradition fortgesetzt: Rohkost-Schäferhunde und Wodka-Bull-Jugendliche geben den Pflanzen seit Jahren die so wichtigen Nähr- und Ballaststoffe. Erfahrene Pflastersteinsammler schätzen die herrliche Lage der Bäume in einem oft warmen heißen Talkessel mit den allerfeinsten Feinstaubwerten Europas. All diese Komponenten machen die Bio-Pflastersteine aus Stuttgart zu einem einmaligen Naturprodukt, das weltweit seinesgleichen sucht.

Experten und Kenner bewundern die Flugeigenschaften des Geräts und loben immer wieder aufs Neue die Spitzen-cw-Werte. Ein echter Handschmeichler, gleichzeitig aber mit einzigartigen Beschleunigungswerten. Bio-Pflastersteinexperte M. Appus sprach bereits von "einschlagenden Argumenten" und der "absoluten Vollwertigkeit im Vergleich mit handelsüblichen Nicht-Bio-Pflastersteinen, in einigen Kategorien diesen gar weit überlegen". Sie sehen: Sie bieten hier auf ein absolutes Produkt der Extraklasse!

Es handelt sich um eine 2010er-Ernte. Wie Sie sicher wissen ist 2010 ein absoluter Spitzenjahrgang.
Leider verfügt einer der Bio-Pflastersteine über eine kleine Delle, welche bewässerungsbedingt scheint. Vermutlich könnte hierzu eine detaillierte Expertise durch den Sachverständigen der Bereitschaftspolizei (Abteilung Gartenschutz) Klärung bringen. Die Kosten diesbezüglich trägt natürlich der Käufer.

Die Bio-Pflastersteine werden künftig eine immense Wertsteigerung erfahren, da es sich um die letzten ihrer Art handelt. Wie Sie sicher wissen, soll Stuttgart eine Bio-Pflastersteinlose Zone werden, weshalb zur Zeit intensive Arbeiten zur Verpelletisierung der Mutterpflanze im Gange sind. Es ist daher davon auszugehen, dass eine eventuelle Wiederaufforstung nur noch mit Ahorn geschehen wird. Das "Gesetz zum Verbot der Wiederaufforstung von Kastanien im Stadtgebiet Stuttgart" (GzVdWvKiSS) kann gegen Einsendung eines rechmäßig frankierten Rückumschlags beim Ministerium für Rech bezogen werden. Es ist daher zu erwarten, dass die Preise ins unermeßliche steigen werden. Daher sind die Bio-Pflastersteine auch bestens als Anlage geeignet, etwa in Form einer Altersvorsorge oder wenn Sie mal eine Hypothek fürs Häusle nicht mehr zahlen können. Bestens auch als Weihnachtsgeschenk geeignet.

Greifen Sie noch heute zu! Werden Sie glücklicher Besitzer eines bereits historischen Gegenstands der Weltgeschichte.

Da es sich nicht um ein gewerbliches Angebot handelt ist Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen. Garantie sowieso. Gbay-Gebühren trägt der Verkäufer, Versand- und Verpackungskosten natürlich der Käufer.

Viel Spaß beim Bieten!

... comment

 
Anscheinend ist die der Herbst, wo sogar die Kastanien lustig sind!

Aber was will man machen, wenn die in Stuttgart Orks einsetzen, die noch nie einen Kastanienbaum in freier Wildbahn gesehen haben und nicht wissen, daß da im Herbst Kastanien dran sind.

Und dieses Jahr sind sie besonders schön, groß, und reichhaltig vorhanden. Das ist auch dem Nazgul und mir aufgefallen, als wir letztes Wochenende bei der TU München an einer Kastanienallee vorbeikamen.

Waren aber keine Bullen da, die sich beworfen hätten fühlen können. Nur wir, und wir nehmen Kastanien nicht persönlich.-

... link  

 
Das köstlichste Plakat vom letzten Samstag:

"Schützt die Polizei! Jetzt schmeißen die Bäume schon Blätter"

... link  

 
Ohgott, was ist, wenn dann auch noch kleine Zweige runterkommen? Dann geraten sie vollends in Panik!

... link  

 
Da wird echt die Staatsgewalt untergraben

... link  

 
Witzig finde ich auch das Detail, daß der Südflügel gerad noch nicht abgerissen werden muß, weil da zufälligerweise die von weit weg angereiste Staatsgewalt untergebracht ist...

Diese Leute machen sich ja sowas von lächerlich. Die haben nicht kapiert, daß es nicht mehr 1985 ist, und die Leute im fiesen Internet freudig mit Informationen bedient werden, die damals höchstens die taz druckte, und die lasen nur die, die eh dagegen waren.

Vor langer Zeit, da gab es Dörfer und kleine Städte, da kannte jeder jeden, und relevante Information war strikt lokal und ließ sich nicht wirklich unterdrücken. Das pfiffen dann die Spatzen von den Dächern, und die Frauen erzählten es sich am Brunnen.

Dann kam die industrielle Revolution, und die Massengesellschaft, und Information war immer besser zu filtern. Die Hoch-Zeit gleichgeschalteter Massenmedien ermöglichte totalitäre Systeme um die Mitte des 20. Jahrhunderts. Da konnte sich so ein Herrscher echt Undinge erlauben, und es erfuhr wirklich niemand davon.

Je mehr jedoch der Informationsfluß in die Breite geht und sich (inhaltlich und über verschiedene Medien) teilt, umso weniger läßt sich noch über die Köpfe einer ahnungslosen oder indoktrinierten Bevölkerung hinwegregieren. Die jetzigen Schwarz-Gelb-Regierungen sind vielleicht auch nicht frecher, maßloser und gieriger als vorige, aber jeder merkt es, live, in Farbe, und auf YouTube.

Die Katze ist aus dem Sack. Da müssen sie mit leben.-

... link  

 
Südflügel ist ein lustiges Stichwort: Der wird sehr wohl abgerissen. Entkernt. Von innen. Wahrscheinlich damit man mehr Feldbetten aufstellen kann.
Nun soll der angebliche -VORERST-Nichtabriß ein "Angebot" sein: Ein Witz. Den wollten sie schon immer erst 2012 kippen. Der war noch nie jetzt dran, was auch schon wieder zeigt, wie "ernsthaft" die wirklich verhandeln wollen.

Und richtig: Die haben immer noch nicht kapiert, dass in so einer Demomeute mittlerweile so grob 90% mit fotografierfähigem Material bewaffnet sind, zu deutsch Handy. Sie haben dann auch mal versucht, Youtube-Videos löschen zu lassen. Was für Nieten! Die tauchen dann ungefähr 10 Minuten später auf der näxxten Plattform auf (oder werden umgehend wieder bei Youtube eingestellt). Sie haben es nicht verstanden und werden es auch nicht verstehen, schon gar nicht, weshalb die Leute auf die Straße gehen und dass es einigen wirklich sehr ernst ist. Mappus ist Kohl-Fan und Kohl konnte noch aussitzen. Das funktionierte noch in den 80ern. Heute nicht mehr.
Rezzo Schlauch umschrieb die Eskalation in etwa so: Wenn man das konsequent zuende denkt (schließlich wussten die ja, dass da Schüler sind), dann muss man zum Ergebnis kommen, dass sie entweder die Eskalation gewollt haben in der Hoffnung, dass die Demonstranten zurückschlagen. Oder die sind schlichtweg dämlich.
Beides nicht erbaulich.

... link  

 
Weswegen wollen die denn bei YouTube irgendwelche Videos löschen lassen? Die löschen doch wohl nur bei Copyright-Verstößen?

Oder lassen die löschen wegen jugendgefähredendem Gewalt-Inhalt, weil man da sieht, wie Leute mit CS-Gas angesprüht werden, oder Wasserwerfer ihnen die Augen ausschießen?

Das ist natürlich richtig, aber wenn die das als Grund angeben, dann wäre das natürlich der Witz in Tüten.

... link  

 
Kein Witz: Wegen "jugendgefährdenten Inhalts" (mal ehrlich: wer gefährdet denn die Jugend? Ein Video bei Youtube oder der Rech mit seinen Wasserwerfern?). Es gab/gibt ein Video und das war irgendwann mal nur ab-18-Verifizierung zu erreichen.....keine Ahnung wie es jetzt grade ist)
Nur eines unter vielen...

... link  

 
Ja, ich mußte mich gerade einloggen.

Klar ist der große kahle Uruk-Hai jugendgefährdend!!

... link  


... comment
 
Haha,
das ist ja mal wieder ein Stück Gorillaschnitzel vom Bio-Affen in Bodenhaltung Allerfeinsten!

Wann endet die Auktion?

... link  

 
:-) Danke!
Ich merk´ schon: Sie hätten gerne einen Sofort-kaufen-Button, oder?

... link  

 
Also zumindest
"Angebot beobachten". Das mache ich nämlich auch dann bisweilen, wenn ich nicht wirklich interessiert bin, selber zuzuschlagen, aber neugierig genug, um wissen zu wollen, bei welchem Preis der virtuelle Hammer fiel.

... link  

 
Ich könnte in der rechten Sidebar "Abonnements" in "Angebot beobachten" umbenennen...

... link  


... comment
 
GzVdWvKiSS
und Ministerium für Rech? ich lach mich scheckig, wie großartig!!

... link  

 
....es blüht der Devotionalienhandel...mir machet mit ällam Gäld

... link  


... comment
 
Soviel also zu den Vorwürfen, die grüne Bewegung mache doch aus allen ihren angeblichen Idealen in erster Linie ein gutes Geschäft. Ich möchte daran erinnern: Unterm Pflasterstein liegt der Strand - und der ließe sich in Zukunft mit floristischen Subversionstechniken sicher wieder in einen Produzenten für Biomasse mit guten Flugeigenschaften und ehrlicher Aussage renaturieren.

... link  

 
.....höhöhö....unterm Pflasterstein der Strand: Hier wird bald mächtig gegraben. Da muss man noch nicht mal selbst ran. Das übernimmt hier der Staat.

... link  


... comment