Montag, 16. Februar 2009
Der Hugo hat das politische Perpetuum Mobile erfunden
Das ist sehr lustig. Herr Chavez lässt darüber abstimmen, ob er sich den Venezolanern unbegrenzt zur Abstimmung stellen darf. Lustig ist das deshalb, weil die erste Abstimmung negativ für Herrn Chavez ausging und er jetzt halt mal die Abstimmung wiederholt. Wahrscheinlich wird nun so lange abgestimmt, bis unbegrenzt abgestimmt werden kann. In jedem Fall aber gilt: Es wird abgestimmt werden. So oder so.

... comment

 
Noch...
lustiger ist ja die Begründung für die Abstimmung. Er braucht nämlich mehr Zeit um seinen Sozialismus zu erschaffen...Das Referendum hat er ja mittlerweile schon gewonnen...Er wird uns also noch eine Zeit lang erhalten bleiben.

... link  


... comment
 
Ein
demokratisch gewaehlter Diktator? Soll es ja gegeben haben und noch geben. Oder stellt sich hier langsam ein neuer Gegenpapst auf? Der ist ja dann auch bis Lebensende im Amt. Papst Rasierter Fidel II, oder so.

... link  


... comment
 
Immerhin wird abgestimmt, sogar darüber ob abgestimmt wird. Das ist gelebte Demokratie. Ich würde auch gerne mal darüber abstimmen dürfen, ob das Merkel noch ne Amtszeit dranhängen darf...

... link  

 
Ich würde ja gerne dafür abstimmen ob man der Merkel in den Hintern treten darf...aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert :-)

... link  

 
Keine Sorge: Im September dürfte ihr abstimmen....

... link  

 
Ziwo für Kanzler quasi? Wenn mir das Merkel erspart bleibt...(ich hab damals ja auch Schlingensiefs Chance 2000 präferiert)

... link  


... comment
 
Vielleicht hätte man den Venezoelanern mal von den 18 Jahren Helmut K. erzählen sollen, so als Warnung?

... link  

 
....die haben 49 Jahre Castro quasi vor der Haustür...

... link  

 
So ähnlich kennen wir das auch von EU. Es wird so lange über die Verfassung abgestimmt werden, bis auch noch der letzte Gegner ermüdet und gelangweilt das Handtuch wirft und "Ja" haucht.

... link  

 
Das stimmt....in Irland ist das schon vorgekommen...

... link  


... comment