Freitag, 26. September 2008
7 Lieblinge

Rob
verleiht verdienstvolle Ehrenpreise und will, dass ich selbiges tue und wer wissen möchte, wie das geht, der schaue einfach bei Herr rob vorbei, weil ich das auch nicht besser erklären könnte und ich ohnehin schon ungefragt sein von ihm bearbeitetes Bild geklaut habe...

Schade, sollen nur 7 sein und keine 77, drum der leider unvollständige Versuch:


Rob
: Ich weiß nicht, ob Bälle zurückschmeißen erlaubt ist, ist mir auch egal, obs erlaubt ist, in jedem Fall ist das eines meiner Lieblingsblogs und wenn ich schon Kaffee und anderlei Getränk über Tastatur und Bildschirm verteile, hat es nicht selten mit ihm zu tun.


Bonafide
: Ganz einfach dafür, dass so schöne Fotos dort rumstehen und sie mich animiert hat, selbst besser knipsen zu wollen, was ich aber immer noch beharrlich verweigere.


Cabman
: Der Mann hat nen Knall und zwar einen ganz gewaltigen. Aber das weiß er.


Pathologe
: Allein über die Kommentare mit derart viel Wortwitz könnte ich mich wegschmeißen, ach was: Ich tu´s. Ich liebe Wortspielereien....
Außerdem hat er nun wieder Grund weiterzubloggen, liegt grade etwas, naja, brach. Leider.


Mark793
: Vermutlich ist das ein ganzes Bloggerteam, weil der Mann so omnipräsent in der gesamten Bloggosphäre ist, dass man den Eindruck hat, dass einer allein das gar nicht stemmen kann. Außerdem schreibtkommentiert er nicht selten das, was ich denke und erspart mir wiederum einen Haufen Arbeit.


Petersilie: Einerseits weil die grade sehr etwas faul ist, hauptsächlich aber für die langen badisch-schwäbischen Kommentarschlachten, die mir grade irgendwie etwas abgehen...


Feuerlibelle: Wien. Punkt.



Eric
: Einer der allerallerallerersten. Damals. Nicht nur deshalb. Aber auch.


So. Färdsch. ....mal sehen, ob jemand, den Beschiss bemerkt

... comment

 
danke, du schummellise. hast post.

... link  

 
Ooooops...jo, ich geh mal schauen...

... link  


... comment
 
..... i werd narrisch!
ein herzliches dankeschön aus wien. :-)
[bin schon weg in richtung steine; sonntag kümmere ich mich um das weitere procedere]

... link  

 
nachtrag: es beruht auf gegenseitigkeit

... link  


... comment
 
Ohne
Bild kann ich leider nicht. Also dieses Stoeckchen verarbeiten. Andere Maenner koennen ja ohne Bild auch nicht. Also aufs Klo. Oder auf dem Klo an sich... lassen wir das.

Ansonsten muss ich mal schauen, wie ich das mit demselben Stoeckchen verknuepfe, das in meiner Arztpraxis aufschlug, verknuepfe.

... link  

 
Wie? Ohne Bild? Hmmmm....

... link  

 
Versuch
macht kluch. Wie gesagt, inzwischen wurde erfolgreich erste Hilfe geleistet.

... link  


... comment
 
Ui, Platz 8 in Deinen Top 7 - das muß man erstmal schaffen *g*

... link  

 
....hey, das ist doch nicht hierarchisch durchnummeriert....

... link  


... comment
 
Ah, tausend Dank
für die Blumen, Verehrtester. Ich fragte mich, was Sie mit Omnipräsenz meinten, bis ich heute die Kommentatoren-Statistik sah (und erschrak). So viel stehen Sie mir aber gar nicht nach, gemessen daran, dass ich mich hier schon etwas länger tummle (ich hatte schon eine ganze Weile rumkommentiert, bevor ich meine Dunkelkammer einrichtete).

Geht mir mit dem "endlich sachts mal einer" bei Ihren Kommentaren übrigens oft ähnlich.

... link  

 
Ich glaube, ich bin ähnlich erschrocken darüber, dass ich wohl ganz offensichtlich ständig und unablässig mein loses Maulwerk kommentarweise überall verteile...angesichts dessen, dass Sie -wenn ich recht erinnere- mindestens ein Jahr länger aktiv sind (zumindest in der Dunkelkammer) find ich meine geschreibselte Logorrhoe beinahe bedenklich...
:-)

... link  

 
Und da haben wir von Kommentaren
jenseits unserer Dorfparzelle blogger.de noch gar nicht gesprochen. ;-)

Ich hab es in der Dunkelkammer schon mal erwähnt irgendwann: Das erste gedruckte Wort in der Zeitung, an das ich mich erinnern kann, ist "Kommentare". Das stand damals im Mannheimer Morgen links oben auf Seite 2 in weißer Schrift in scharzem Kasten (so hat mich auch das inverse Farbschema schon früh geprägt).

So kann es eigentlich nicht verwundern, dass ich zum Kommentarwesen in Blogs eine besondere Affinität habe.

... link  

 
Sehen Sie, und schon schrauben wir wieder die Statistiken nach oben. Ich bin ja ganz froh, dass Herr Olbertz das nur alle 5 Jahre einstellt.

:-)

... link  


... comment