Dienstag, 2. September 2008
Alles muss man selber machen...
Sie wollen einfach nicht aus ihrem Loch kommen...
Nachdem auch die höheren Stellen sich der Thematik entziehen und abgesehen von "bitte-geben-Sie-uns-etwas-Zeit"-Emails nichts zustande bringen, werd ich jetzt handeln...dummerweise werden sie das ohnehin nicht mitkriegen, weil sich ja sowieso keiner interessiert...

Nach 35 Tagen ist der Betrieb nun doch in der Lage, einen verantwortlichen Menschen ausfindig gemacht zu haben. Ich weiß leider nicht, ob´s Anja oder Ina von der Pressestelle war, die da jemanden aufgetrieben hat oder ob es an der angehängten Mail an die Kommune (Baurechtsamt) lag, auf jeden Fall hat sich jetzt tatsächlich Herr K gemeldet, der -so hört sichs an- auch noch mit 57 Jahren bei Mama wohnt und sich doch wirklich die Asche aufs Haupt gestreut und prompt Abhilfe geschaffen hat. Und nun hab ich viererlei Telefonnummern, darunter doch tatsächlich eine für "nächtliche Notfälle"...

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [7 Kommentare]   ... comment