Freitag, 12. September 2008
Halbdackel des Monats

Hänschenklein

6 Tore tun weh. Gut, okay, zugegeben. Vielleicht mag es da nicht immer ganz leicht sein, wenn man zudem oberster Herr eines Landes ist, das man wohl ziemlich zurecht als fiskalischen und pekuniären Schurkenstaat bezeichnen darf.

Das aber war bereits bekannt.

Neu ist jetzt allenfalls, dass da einer aus dem russisch-georgischen Konflikt nichts gelernt zu haben scheint auf einmal einen Brief schreibt, dessen Inhalt vermutlich den Titel "grenzdebil" am ehesten treffen würde.
Und das aus einem zentraleuropäischen Land, das doch tatsächlich bis 1984 brauchte, ehe man Frauen das Wahlrecht zugestand und das ja wohl irgendwie Mitfinanzier derer ist, die das sog. "4. Reich" lange repräsentierten.
Auch wenn Geld zählen schöner ist als Deutschereiche zählen und man daher bei zweiterem vielleicht mal danebenliegt, finden wir: Dümmer geht nümmer.

Aber was Hänschen nicht lernt, lernt Adam wohl nimmer mehr.

... comment

 
Ich wusste gar nicht, dass Liechtenstein ein großer Freiluftfreizeitpark ist: Mittelalter World - jetzt mit neuer Attraktion "Unqualifiziert-Island" ...

... link  


... comment