Dienstag, 12. Februar 2008
Outsourcing
Kann man eigentlich alles outsourcen? Ich hätte gerne breite Teile der Politik, des Gesellschaftslebens und des Fernsehens nach Rumänien outgesourct. Die könnten doch alle Nokia begleiten. Geht das?

... comment

 
mit den 220.-€ die die arbeiter dort (liegt unter dem landesüblichen lohn) verdienen, könne DIE sich keine nokiatelefone kaufen.
das sollen wir weiterhin.
irgendwie schäume ich vor mich hin.
ja, alle ab nach rumänien sourcen.

... link  

 
Ein Poltiker für 220€ im Monat? Oh ja, ich bin auch für einen Muränen an der Spitze!

... link  

 
da gibs doch einen der gut deutsch kann. Hat den bösen Spitznamen "Rumänischer Singzwerg" Is auch nich größer alsn Meter der Peter. Wenn der ein Nokia am Ohr hält küppt er fast um. Ob der nich unser neuer Kandesbunzler werden kann? Phantasie hat er ja (LabaTuga)

... link  

 
Der ist aber nicht häßlich genug um Politiker zu werden.

... link  


... comment
 
Ich würde gerne Teile meines Rettungsringes am Bauch (auch "Hüftgold genannt) outsourcen.

... link  


... comment
 
breite Teile der Medienlandschaft outsourcen? Wie wärs damit.......

... link  

 
Passt. Ich bin dabei.

... link  


... comment
 
Outsourcen lassen sich eigentlich nur die Dinge, die Inhouse stattfinden, d.h. die man selbst kann oder mal gekonnt hat - auf Ihrer Liste findet sich also nichts Passendes, sorry...
Lösung B: Dienstleister verpflichten, die ihr Geschäft verstehen und das Geld auch wert sind. Und hoffen, dass es solche gibt :-(

... link  

 
Gut, dann schau ich mal, wie das rumänische Fernsehprogramm so ist. Mit den rumänischen Politikern zumindest fang ich nicht sonderlich viel an.

... link  

 
Also inhouse finden bei mir derzeit aktuell pubertierende Teenager statt. Aber die möchten wohl viele outsourcen, nur keiner hat bisher einen echten Tipp, wie das gehen könnte.
Durch die Babyklappen passen sie auch nicht mehr, da werden sich die Architekten was bei gedacht haben.

... link  

 
Ich schmeiß mich hier grade wech, Frau lachkatze....

... link  


... comment