Donnerstag, 4. September 2008
Halbdackel des Monats
NIKOLAUS

Immer häufiger gibt es in Europa etwa Übergriffe auf christliche Sternsinger, auf den Nikolaus, auf Prozessionen oder auf eine Kirmes

Quelle: info.kopp-verlag.de/news/deutschland-so-luegen-journalisten.html



Das schreibt der Ulf Udo-Kotte im doch etwas ziemlich fragwürdigen Kopp-Verlag und darf sich meiner Ansicht nach nicht mehr wundern, wenn er damit in eine gewisse Ecken kommt, mit der die überwältigende Mehrheit nichts zu tun haben möchte.
Und ich frag mich an der Stelle: Where the fucking hell sind denn die Belege für diese Behauptungen? Könnte es sein, dass der Mensch wieder einmal einem Jux auf den Leim gegangen ist, den er auch noch verbreitet hat?

Sternsingen, die neue Risikosportart? Krieg der Kulturen pur quasi und die Sternsinger und die Nikoläuse sind praktisch die letzten Vorposten der Zivilisation und man fragt sich durchaus schon mal: "Werde ich auch noch nächstes Jahr herzhaft in den Schokoosterhasen beißen können oder ist da dann schon die Schoko-Kaaba?"
Die Freiheit des Westens wird damit nicht länger (nur?) am Hindukusch verteidigt sondern auf dem Antoniusmarkt in Altstrimmig.
Könnte es nicht sein, dass es sich bei den so vermeintlich häufigen Überfällen eben nicht um den suggerierten Krieg der Kulturen handelt sondern stattdessen schlicht um die "üblichen -unerfreulichen- Auswüchse jugendlicher Delinquenz" und ist das überhaupt neu?
Egal. Hetzer jeglicher Couleur haben selbstverständlich allesamt das Recht, dieses Land zu verlassen wenn es ihnen nicht gefällt, was ich auch diesem Herrn nahelegen möchte. Ich bleib hier.


  ... link [2 Kommentare]   ... comment