Dienstag, 6. Januar 2015
Ergebnisdienst
Exklusiv hier von mir die Ergebnisse des letzten Demo-Spieltags:


Stuttgart - Pegida 8000 : 0

Münster - Pegida 10000 : 0

Rostock - Pegida 800 : 0

Marburg - Pegida 3000 : 0

Berlin - Pegida 5000 : 300

Würzburg - Pegida 1500 : 300

Dresden - Pegida 4000 : 18000

München - Pegida 1500 : 50

Köln - Pegida 8000 : 400

Düsseldorf - Pegida 850 : 400

Hamburg - Pegida 4000 : 0

Bonn - Pegida 2500 : 165

Magdeburg - Pegida 200 : 0

Kassel - Pegida 250 : 200


Nach nur 1 Sieg aus 14 Spielen liegt damit Pegida abgeschlagen deutlich am Tabellenende und schwebt in akuter Abstiegsgefahr.

... comment

 
aber leider nur solange wie ein zitterwolf nich als trainer kommt
freu dich ma nich zu früh

auch der bvb steigt nich ab
und wenn gerhard schröder den aufstand der anständigen anmahnte kann ich doch echt nur lachen
bei dem gazprom und putin-faschisten der vom kgb ausgehalten wird wie eine nutte

... link  

 
Wo warst du denn?
Ich begann, dich zu vermissen.

Nee, der BVB steigt nicht ab (wobei ich zugeben muss, dass ich den Gag, dass Marco Reus mehr Punkte in Flensburg hat als der BVB in der Liga nicht sooo schlecht finde). Und den Schröderschen Aufstand der Anständigen? Dazu hätte der selber erstmal dazu gehören müssen, dann wäre das glaubwürdiger gewesen. Aber der hängt nicht nur an Gazprom, neee, der hat die Renten auch gleich dem Maschmeyer ausgeliefert. Der Schröder ist ne ganz tolle Wurst.

... link  


... comment
 
Die Armen von Pegida. Kriegen auch bei mir andauernd eine aufgebrennt. Dabei hatte ich wirklich eine ziemlich wilde Schlacht mit ein paar Salafisten. Die wollten mich beim Essen bekehren und haben mir einen Koran auf die Pommes gelegt. (in Wien aber) Wäre der Salafisten-Chefe nicht eingeschritten, ich weiß nicht ob ich da heil, schlecht formuliert bist ja Deutscher, unversehrt wieder rausgekommen wäre. Was ist wenn es Rassismus wirklich gibt? Deutsche, Österreicher, wir haben uns ja da besonders hervor getan. Letztens erzählte mir ein Kumpel, sagt dem seine indonesische Freundin, sie findet das Türken stinken. Rassismus scheint etwas tief verwurzeltes im Menschen zu sein. Gibt keine Kultur die nicht davon betroffen ist. Die Han-Chinesen habens mit den Uiguren und die Tibeter wollen sie auch loswerden. Du kannst davon ausgehen das in jedem Land gut 10-15% der Leute mit dem Virus infiziert sind. Natürlich steigt der BVB nicht ab. Niemals. Die sind ja nicht der HSV.

... link  

 
is doch alles nur ein spiel
um die sache geht es doch gar nich
du wirst es irgendwann begreifen

jaja und ich hätte dem salafisten-chef eins auf die fresse geschlagen und wär dann nazi
und wenn nich in der lage dann krüppel
ja und?

ich halte das nich für besonders fruchtbar eine le pen partei heranzuzüchten in deutschland
leute als nazis zu diffamieren die keine sind
nur um sich aufzublasen
da kommt scheiße raus
ganz gewaltich

denke an meine worte
le pen hat in frankreich ein land der freiheit 25%
und darauf läuft es auch hier hinaus

die warten doch auf den anschlag im elbtunnel von den salafisten
dann kannst du nix mehr bändigen
dann drehen alle durch

... link  

 
Ja natürlich,
gibts diesen Bodensatz überall. Die schlimmsten Rassisten, die ich hier in Deutschland kennenlernte, stammten -ungelogen- aus Angola.

Und wenn man sich mit einem Durchschnittsinder unterhält, wird der einem sagen, dass indische Moslems dreckig und dumm seien.

... link  

 
ach das is doch überall so
und ein zitterwolf is auch rassistisch
wie ja nich anders zu vermuten wa

die eisbären in grönland echte ärsche
bis man die gebissen hat

schlimm sind die trolle in island
die lassen sich nich beißen
echte nazis

... link  

 
Hahaha!! Des mit dem Marco Reus. Ich habe ja deutsche Bundesliga in meiner österreichischen Glotze Made in was, weiß, ich. Man sollte diese Leute nicht unbedingt als Bodensatz bezeichnen. In den USA/Südamerika usw. wohnen die Reichen in Trailer-Parks für Gstopfte. Österr. Wort für Reiche. Die kriegen bei Armen die Krätze. Einige sind nicht falsch verstehen, "ehrliche" Rassisten. Dänemark ist auch voll davon, Schweden ganz schlimm usw. Nur hatten die nie industriell Öfen im Betrieb um Menschen/Juden/Roma/Schwule/ usw. zu killen. Wir haben da auch brav mitgemacht. Deswegen ist bei euch andauernd Feuer am Dach. Wenn man fies ist könnte man des auch als verständliche Massenpsychose bezeichnen. Wegen 15000 Pediga-Heinos/Innen geht doch nicht sofort wieder Zyklon B in Massenproduktion. Dabei ist der eigentliche Skandal, die Sache mit dem nationalen Untergrund. Da hast sogar der Spiegel anfangs gemutmaßt, das die türkische Mafia die Morde begangen hat.

... link  

 
keine ahnung ichhabsnich ausgerechnet ihr ösis
kann echt sein das ihr da die vierschanzentornee gewonnen habt

jedenfalls waren von kaltenbrunner bis hitler alles ösis
du solltest ma deine fresse halten

... link  

 
Guter Mann, schön beobachtet. Nur der ist ja kein richtiger Sport. Die sind ja alle unterernährt. Im Herren-Slalom waren wir auch siegreich. Zweiter der Neureuther. Der is aber Bayer. Und einer der besten Kicker (Kampl) unserer Liga ist zum BVB gewechselt. Klopp sei Not muss wirklich groß sein. Und schuld daran sind die Bayern. Der Ulli ist ja jetzt Freigänger. hahaha!

... link  

 
ich ernähr dich gleich richtich
.

... link  

 
Hahaha! Und nicht vergessen. Schön Angie wählen. Dann is alles gut. Niet wahr!

... link  

 
Es wäre mir sehr recht, wenn sich die Herren ohne Beleidigungen unterhalten könnten, danke.

... link  


... comment