Montag, 31. März 2014
Season started


Nein, ich habe Frau Siria und den Herrn Pathologen nicht vergessen. Aber ich bin erstmal auf Dienstreise. Ich schau mal ob ich Ende der Woche das Zeugs verschickt kriege. Wenn ihr mir bis dahin eure Adressen mailt (auf die gmail-Adresse, die ihr beide habt)

... comment

 
Relaxen Sie erst mal noch ein bisschen, auch nach der Dienstreise. Sie laufen uns ja nicht weg...!

... link  

 
Genau.
Momentan bin ich nämlich wieder näher, wenn auch nicht bekannt ist, wie lange.

... link  

 
Und
dann sehe ich gerade off topic, dass der Herr Gorillaschnitzel justamente heute 3000 Tage hedonisiert und blogbetreibt.

Das ist doch mal eine Gratulation wert!

... link  

 
Auch von mir Gratulation zum 3.000! : ))

... link  

 
Meine Güte, so lange geht das hier schon...?
Weiter so!

... link  


... comment
 
Noch so kalt, daß sockenfrei nicht geht? : )
Bei uns wars teilweise die Woche in der Sonne schon so richtig warm.

... link  


... comment