Montag, 12. Mai 2014
Das näxxte Land mit I
Italien, Iran....okay, da ist irgendwie die logische Konsequenz Indien.

Und ich sag Ihnen eines: Mein Glück ist jetzt aufgebraucht. Weg. Perdu. Ich war damals mal mitten im Militärputsch und bin bei besoffenen und bekifften Fahrern mitgefahren. Manchmal waren sie auch beides. Ich weiß bis heute nicht, wie das gut gegangen sein mag.

Aber irgendwann mal hört das Glück halt einfach auf.

Erst krachte der Bus gegen den Traktor, dann gegen Beton, danach ordnete der Pilot schon auf 5000 Metern an, dass das Kabinenpersonal doch besser auf seinen Platz kehren sollte und deshalb ist es auch nicht richtig überraschend, wenn der Flieger direkt über der Landebahn durchstartet. Das Gefühl dabei ist trotzdem scheisse.

India yesterday, today, tomorrow......

   ... On the road
  ... link [14 Kommentare]   ... comment