Donnerstag, 1. März 2012
zuviel

... comment

 
Haben
die auch eine Unterabteilung für erektile Dysfunktionsbehandlung? So als Synergieeffekt?

... link  

 
...das klingt nach einem ausgefeilten Geschäftsmodell.

... link  


... comment
 
Versteh ich nicht...
Im Herzzentrum sagt eine Frau was zu einem Mann der darauf tot umfällt. Was sie sagt, kann ich nicht lesen. Dann ist da noch eine Frau. Entblößt die etwa ihre mammalian protuberances? Und der andere Mann jubelt?

Ich glaube, mir gefallen Sisyphos' Abenteuer irgendwie besser...

... link  

 
...soll ich versuchen, es zu erklären?

... link  

 
es
wird einfacher sein, del capslock eine Brille zu schenken.

... link  

 
Schönen Dank, Herr Schnitzel, aber der Witz ist bestimmt schon auf und davon...

@pathy
Schönen Dank. Ich habe bereits eine Brille. Genau gesagt, derer zwei. Wenn man die Sonnenbrillen nicht mit zählt. Ich bin auch froh, dass Sie Pathologe und kein Augenarzt sind. Brillen müssen nämlich auf die individuelle Sehstärke angepasst und gefertigt werden. "Einfach" eine Brille zu schenken sollte daher eher schwierig sein.

Sie sehen: Auch wenn ich manchmal einen Witz nicht kapiere, den Klugscheißermodus bekomme ich trotzdem hin :-)

... link  

 
....ich hab Ihnen ersatzweise extra einen Sisyphos gezeichnet...

... link  

 
Danke, Herr Schnitzel. Ausgesprochen liebenswürdig finde ich das. Hach, mein eigener Sisyphos, wie er gerade eine Amphore besten nativen Ölivenöls (so frisch, dass oben noch ein Ölbaumzweig rausguckt) den Berg hoch ächtst - reizend!

... link  


... comment
 
Wer
hat da wohl von wem abgekritzelt?

... link  


... comment