Donnerstag, 16. Februar 2012
Geschmiere
Wissen Sie, man entwickelt im Laufe der Zeit so Angewohnheiten. Kleine Rituale, die das Leben erleichtern. Ich beispielsweise habe ein Kalendernotizbuch, in das alles reinkommt: Termine, Notizen und Zeugs, das ich nicht vergessen darf auf die linke Seite. Auf der rechten Seite kritzle ich während mehr oder weniger interessanten Sitzungen und Fortbildungen allerlei zusammen. Das macht tranige Vorträge leichter erträglich.





... comment

 
Herrlich, machense doch ein Büchlein draus, oder eine Daumenkinoedition.

... link  

 
Die Burka Bilder haben meinen Abend gerettet! Danke.
Warum sehe ich den Beitrag nicht auf der Startseite? Häkchen vergessen?

... link  

 
@carodame: Es gibt bereits kleine Büchlein. Bona hat eins, feuerlibelle auch.

@jotwede: ...freut...(ja, Häkchen vergessen). Wenn Sie die Kritzl mal zurückblättern, finden Sie noch mehr Burkas

... link  

 
So. Ich nicht...*fingertrommel*

... link  

 
.....also wenn ich mal dazukomm', dann kriegen Sie eins..

... link  

 
Ich freu mich drauf. Zeit is ja.

... link  

 
Das wird jetzt hart für Sie, das Gedränge. Ich steh ja auch schon an.
Soviele langweiligeierige Vorträge wünsche ich Ihnen eigentlich nicht, um alle Wünsche zu erfüllen... :-)

... link  

 
Ja, ich hab Sie nicht vergessen. Drei muss ich jetzt machen...:-)

... link  

 
Aber nicht anfangen zu schludern!

... link  

 
Sorgfalt braucht Zeit! :-)

... link  


... comment
 
Am besten gefällt mir der Burkaspagat! Sehr schön!

... link  

 
Danke...:-)

... link  


... comment
 
Da
gibt es doch schon ein eigenes Land für die Burkaträgerinnen: Burka Faso.

... link  

 
Burkaträgerinnen: arab. = Burkina!

..wie auch der Schwimmanzug entsprechend Burkini heißt. Logisch, oder?

... link  


... comment
 
"Wenn Sie die Kritzl mal zurückblättern, finden Sie noch mehr Burkas"
Heute war den ganzen Tag tote Hose im Geschäft (Fasnetloch). An anderen Tagen hätte ich mich zu Tode gelangweilt, bzw. aus lauter Verzweiflung zum Putzlappen gegriffen.
So war es aber amüsant und kurzweilig.

... link  

 
Freut mich wirklich....(wobei ich ehrlich gesagt die Burkata nicht mehr kritzle, bzw. nicht mehr online stelle. Ich hatte da mal ein übles deja vu, als ich ein Buch geschenkt bekam mit Burka-Kritzeleien und ich bis heute nicht weiß, ob es so viele Zufälle gibt.)

... link  


... comment
 
können se
ein viertes auch?

... link  

 
....ja, braucht dann aber seine Zeit...

... link  


... comment
 
ja,
ich bin sehr stolz auf das schwarze mm kritzelbüchlein und ich weiß es sehr zu schätzen, gemeinsam mit frau bona zu den ersten zu gehören, dieses wertvolle original zu besitzen.
das ist sozusagen meine neue bibel, die ich bei allen meinen reisen mitführe und selbstverständlich auch herzeige. ;-) damit alle vor neid platzen....

danke, danke, danke. immer wieder :-)

... link  


... comment