Montag, 23. Januar 2012
Chúc mừng năm mới
Oder auf gut Deutsch: Alles Gute zum neuen Jahr. Arg viel mehr konnte ich auf vietnamesisch nicht sagen.

Heute ist Tet in Vietnam, vietnamesisches Neujahr und das ist eine der schönsten Partys des Planeten. Das Jahr des Drachen. Letztes Jahr war ich dort und es war einzigartig.

... comment

 
Ihnen ein erfolgreiches Drachenjahr : )

... link  

 
Was ist denn hier los? Nichts? Sind Sie schon wieder im Urlaub???

So geht das nicht, Sie fehlen...

... link  

 
"Sind Sie schon wieder im Urlaub???"

Heißt das auch, dass jetzt Baschar fällig ist.

Reisen & Revolution ging hier ja immer zusammen :-)

LG aus Shenzhen
Jens

... link  

 
Der ist doch immer im Urlaub...

... link  

 
Neee, Urlaub grade nicht. Eher Urlaub vom Blog. Eine Mischung aus

- Kreativitätsloch

- chronische Blogunlust

- viel Arbeit

... link  

 
Also, das geht ja schon mal gar nicht...

Wo doch jetzt in S21 die Bäume gefällt werden.

... link  

 
Vielleicht fällt mir ja wieder was g'scheites ein. Wobei S21 auf meiner Agenda immer nur ein Aspekt war, der Plan war "Mappus/CDU weg" und den haben wir abgearbeitet :-).

... link  

 
Dann könnten Sie das mit dem Kind für die Mitbloggerin ja mal endlich in Angriff nehmen. ;-)

Gäbe eine Menge neuer Aspekte, Aufgaben, Fragestellungen, Berichte. Auch neue Sisyphüsse...

... link  


... comment
 
Weil ich so alt bin, fällt mir dazu auf Anhieb Tet-Offensive ein.

... link  


... comment