Freitag, 30. Dezember 2011
Ich bin manchmal dicht am Eisbär
Irgendwie war nach Weihnachten nicht viel zu tun. Ich könnte Ihnen daher erzählen, wie unterschiedlich Eisbären umherwandern. Winnie beispielsweise wandert die Küste Nordalaskas ab, immer von West nach Ost und zurück, Paniq-Qaniq ist ein faules Stück und bewegt sich auf Spitzbergen kaum vom Fleck und Callista ist ein Ausflugsbär und wandert grade über die Hudsonbay.
Weil nun genug Paniq-Qaniq hier war und noch Resturlaub verbraten werden muss, dachte ich mir vorher ganz spontan, ich könnte den Callista machen, Steve Jobs' Bio kann ich auch abseits des eigenen Sofa lesen und daher: Ich hab den erstbesten Flug gebucht.

Darum: Einen verfrühten guten Rutsch und ein schönes neues Jahr allen da draußen.

Ich bin dann mal weg.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [17 Kommentare]   ... comment