Freitag, 30. Dezember 2011
Ich bin manchmal dicht am Eisbär
Irgendwie war nach Weihnachten nicht viel zu tun. Ich könnte Ihnen daher erzählen, wie unterschiedlich Eisbären umherwandern. Winnie beispielsweise wandert die Küste Nordalaskas ab, immer von West nach Ost und zurück, Paniq-Qaniq ist ein faules Stück und bewegt sich auf Spitzbergen kaum vom Fleck und Callista ist ein Ausflugsbär und wandert grade über die Hudsonbay.
Weil nun genug Paniq-Qaniq hier war und noch Resturlaub verbraten werden muss, dachte ich mir vorher ganz spontan, ich könnte den Callista machen, Steve Jobs' Bio kann ich auch abseits des eigenen Sofa lesen und daher: Ich hab den erstbesten Flug gebucht.

Darum: Einen verfrühten guten Rutsch und ein schönes neues Jahr allen da draußen.

Ich bin dann mal weg.

... comment

 
Verschwinde!





























und gute Erholung! Kommen Sie heile und in einem Stück wieder...

... link  

 
....da bin ich schon wieder..:-)

... link  


... comment
 
Gute Reise und
immer einen Meter vom Eisbär weg.
Aber Sie sind sicher auf Teneriffa oder in Marokko.
Dort gibt es kaum Bären.

... link  

 
Da täuschense sich aber. Ich mag den hohen Norden und wenn ich Ihnen erzähle, wie viel Hochsommer ich im letzten Jahr hatte, dann folgen Sie mir gerne, auch wenn es da gar keine Eisbären gibt. :-)

... link  


... comment
 
Und bringense n paar nette Bilder mit.

Alles Gute!

... link  

 
Vielen Dank und ebenso....

Ich arbeite grade dran...:-)

... link  


... comment
 
Oh, wenn Sie auf Reisen gehen, geht ja immer irgendein Regime den Bach herunter. Jetzt ist wohl Assad an der Reihe ...

Gute Reise und gute Erholung. Kommen Sie gesund wieder.

... link  

 
Assad?
Mal ehrlich: Da erwarten Sie aber einiges. Soo lang und sooo weit weg ging es ja nicht. Ich dachte da ja erstmal an Wulff. Und ich sag Ihnen: Wär nicht das Budget und der Resturlaub ausgegangen, wir hätten den gekriegt. Gewackelt hat er zumindest mal.

... link  


... comment
 
ihnen auch ein schönes neues Jahr und eine gute reise!

... link  

 
..Ihnen auch: Ein gutes neues jahr (wenns auch etwas spät kommt)

... link  


... comment
 
Prosit - verlieren Sie nicht das Eis unter den Füßen und kommen Sie wieder.

... link  

 
Es war gar erschreckend warm dort. Für die Jahreszeit. Ach ja: Da bin ich auch wieder.

... link  

 
Fein!

... link  


... comment
 
Was
Ihren Beitragstitel betrifft: so eine Freundin hatte ich auch mal. Unbefriedigend, irgendwie.

Ansonsten viel Spaß. Und bringen SIe mal ein paar Bilder mit, wie Sie den Jesus auf der Hudsonbay machen!

... link  

 
....Sie haben da Frauen kennengelernt.... ? Wo hat man Sie sonst so beschäftigt? Am Polarkreis? Dann lieber Afrika.

PS: Mich als Jesus auf dem Baikal gibt es durchaus, höhöö, :-)

... link  


... comment
 
Fotos, bitte!

... link  

 
....ich bin ja schon dabei. Außerdem muss doch auch etwas Text bei...:-)

... link  


... comment