Dienstag, 27. Dezember 2011
Bücher, Gesöff und ein Sternemenü. Man scheint mich mittlerweile zu kennen.

... comment

 
In das Bilder-Buch möchte ich gerne mal reinschauen. Wo ich doch das Titelbild schon anderswo mal gesehen habe...;-)
Sie leben nicht schlecht, Herr SpechtSchnitzel! (Und es ist Ihnen gegönnt!)

... link  

 
Ah - tolles Geschenk von Frau Bona : )

... link  

 
@siria: Wenn Sie mal fragen, dürfen Sie da sicher mal reinschauen. (Es lohnt sich wirklich)

@sid: Das sind eben die Insider :-)

... link  


... comment
 
rotwein aus cahors? man scheint sie nicht nur zu kennen. man mag sie offensichtlich auch.
;-)

... link  

 
Ja, das glaube ich auch :-)

... link  


... comment
 
Wussten Sie, das der Herr Jobs seine Brille im Schwarzwald gekauft hat?

... link  

 
@prieditis:
Was Sie sagen! Kommt das in dem Buch noch zur Sprache? Habe grade erst angefangen damit (hatte es zum Geburtstag bekommen).

... link  

 
ähm, ich weiß nicht, ob das im Buch steht. Mir hat es ein Bekannter verraten, unter dem Siegel der Verschwiegenheit, damit nicht jeder in den Genuss einer solchen Brille kommt. Aber bei der hier öfter erwähnten "Affinität" zum badischen Landesteil, da dachte ich, kann das mal ruhig erwähnt werden. ;o)

... link  

 
Herr Prieditis!
Der Schwarzwald ist zuerst mal schwäbisch. Und in unserer großen Güte und Barmherigkeit haben wir die Hälfte an die Badenser dauerverpachtet. (Den "schwarzen" Teil natürlich)
Und schließlich gibt es auch in Baden Fielmannfilialen :-)

... link  

 
Ähem, räusper, auf die Zunge beiß........

... link  

 
...ich muss doch was für mein Image tun, Herr jotwede. Und wenn mir der Kollege schon solche Steilvorlagen liefert...:-)

... link  


... comment
 
:)

... link  


... comment