Donnerstag, 15. Dezember 2011
Massen-Sisyphos

... comment

 
Hahahaha
Das sind doch Neo-sozialistische Träumereien!

... link  

 
Das ist praktische Werbung für die Gewerkschaften. Einer allein kriegs ja auch nicht besser hin :-)

... link  

 
Hm. "auch nich besser"... Hm, da spar ich doch gleich alle ein...

... link  


... comment
 
jetzt hamse mich auch einfach noch vervielfältigt, ich glaubs nich...

... link  

 
sowas is unrollbar am sein

... link  

 
@papp: ....und ich werde vermutlich noch weiter machen :-)

@heinz: Hättest du die Güte, auf deine Pöbeleien zu verzichten? Danke.

... link  


... comment
 
Alle schieben... und keiner zieht.

... link  

 
Sie haben Recht. Daran könnts liegen...:-)

... link  


... comment
 
The Rolling Stones.

... link  


... comment
 
Die letzten FDP-Mitglieder...

... link  

 
Könnte sein, ich meine auch zu sehen wie der Letzte in der Reihe schon schwächelt.

... link  

 
@siria + jotwede: Großartige Interpretation!

... link  

 
Jetzt sind es nur noch elf. Der letzte war der Lindner.

... link  


... comment
 
ich seh das schnitzel mehr als doppelt
liecht möglichaweise daran das ich eine kiste budweiser ausgesoffen habe?

... link  

 
....daran könnts liegen.

... link  


... comment
 
Huch. Der Stein plötzlich wieder größer. Oder die Sisyphose beim Klonen geschrumpft?

... link  

 
a) Es sind viele, da darf der Stein auch mal größer sein.

b) Ich habe mir Ihre Schelte zu Herzen genommen :-)))

... link  


... comment
 
Sind
das Griechen mit einem ihrer Rentenfonds am Schuldenberg?

Oder doch eher Deutsche mit einem Rettungsschirm (Draufsicht, aufgespannt) am selben Schuldenberg?

... link  

 
Es ist die EU, die "gemeinsam am selben Strang zieht". Ziehen, nicht schieben. -)

... link  


... comment