Freitag, 9. Dezember 2011
Sisyphos - havin' a break

... comment

 
Erinnert mich an Giacometti. Wunderschön.

... link  

 
also wenn DAS kein kompliment ist!

... link  

 
ich überdenke bereits eine Spritzgussform...

... link  

 
@bona: Aber sowas von! Ich liebe diese Giacomettifiguren...

... link  


... comment
 
Die Pause ist ja wohl auch verdient!

... link  

 
bei ihm mutet selbst die pause schwer nach arbeit an!

... link  

 
....hehe...
@jwd: Ja, der Arme muss hier schon seit Wochen auftreten...
@bona :-)

... link  


... comment
 
wieso malen sie mich einfach?

... link  

 
Sollte
er Sie etwa kompliziert malen?

... link  

 
...ja eben...:-)

... link  


... comment
 
Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Kugel über die Wochen hinweg kleiner geworden ist. Abnutzung? Das könnte eine ungeahnte Wendung ins Schicksal des Sisyphos bringen.

... link  


... comment
 
Wie immer großartig, mein Lieber.

... link  

 
hach, herrlich. ein frosch!

... link  


... comment