Samstag, 3. Dezember 2011
Herbstserie
Ehe die Krücken wieder entstaubt und aus der Ecke geholt werden, musste ich meine Nochmobilität mal schnell nutzen. Das Wetter der letzten Wochen bot das auch an.














Großversion

... comment

 
So stimmungsvolle Bilder...Da stünde ich gerne mittendrin...

Aber was ist los? Warum brauchen Sie schon wieder Gehhilfen? Irgendwas muss ich überlesen haben...

... link  

 
Die Drähte müssen wieder raus aus dem Fuß.

... link  

 
Herr Gorillaschnitzel, sie brauchen keine Stützen, es sei denn, sie wollen den Status des Schwerkranken;-)
Drahtraus ist eher minimalinvasiv. Alles ist gut.
Viel Glück!
Und: Ja es sind schöne, stimmungsvolle Fotos

... link  

 
Sie kennen das schon mit den Drähten? So schlimm wie beim ersten Mal wirds mit Sicherheit nicht werden.

... link  

 
Ja, ich kenne das. Mache Drähte rein...
...und wieder raus;.)). Ja, raus ist harmlos. Wirklich.

... link  

 
....ehrlich gesagt: So harmlos fand ich das nun nicht. Da war die erste OP irgendwie einfacher. Dieses Mal haben die Knochen ordentlich geknirscht und die Lokalanästhesie war auch zu schwach gewählt.

... link  

 
Oha. Das tut mir aber leid. Sie haben es also hinter sich. Aber der Verlauf sollte nun viel einfacher sein.
Hm, das hätte ich Ihnen gerne erspart, diese Erfahrung.
da hat der Anästhesist oder der Operateur höchstselbst wohl in Ungeduld schon losgeschnitten unter dem Motto: `nu hamm´se sich ma nich so`, bevor das Mittel seine Wirkung entfalten konnte, oder der zu betäubende Nerv wurde zu weit links liegen gelassen bei der Wahl der Einstichstelle... Eijeijei. Freuen Sie sich auf Ihr schönes Ergebnis

... link  


... comment
 
Der Herbst ist wirklich romantisch.

... link  

 
Der ist wirklich irre....ich habe selten so einen dauerblauen Himmel gesehen wie diesen November!

... link  

 
Gönnen
einem die Schwaben jetzt noch nicht mal mehr Wolken?

... link  

 
....die spara mir ons....

... link  


... comment