Samstag, 30. Juli 2011
Weg
Weil dieser Juli in Wirklichkeit allenfalls ein schlechter April ist und weil es bei mir jahrelange Augusttradition ist:

Ich bin dann mal weg. Wohin? Keine Ahnung, erstmal wahrscheinlich ein bißchen Kunst kucken, danach lasse ich mich irgendwohin treiben wo das Wetter hoffentlich besser ist...

Schöne Zeit euch allen und bis bald.


(....und merke grade, dass dieses Blog jetzt 1999 Tage online ist....hoppala, die Zeit vergeht. Morgen 2000, aber da ist Kunst, aber das passt auch.)

... comment

 
nee, jetzt 2000, sie küken ;o)

... link  


... comment
 
ich empfehle cornwall, sind justament von dort zurückgekehrt und hatten schönsten sonnenschein! (glückwunsch zum bloggeburtstag)

... link  


... comment
 
Tschüss.
Und viel Spass!

... link  


... comment
 
Happy 2000 und schönen Urlaub!

... link  


... comment
 
2000
immer noch und daher Glückwunsch.

Kommen Sie nur nicht her, hier regnet es auch dauernd.

... link  


... comment
 
War gestern wegen Regens nicht mit dem Rad, sondern mit dem Auto in Weimar beim Bloggerkollegen Prieditis. Das schönste Werk aus dem Zyklus von Terra nach Sol ziert nun bald meine Wand.

... link  


... comment
 
Viel Spass mein Lieber, ich freue mich schon auf Bericht und Fotos!

... link  


... comment
 
Viel Spaß!

... link  

 
Einen schönen Urlaub wünsche ich auch!

LG aus Shenzhen
Jens

... link  


... comment