Montag, 30. Mai 2011
Tschändr

... comment

 
zensusfolge? ;-)

... link  

 
Ganz genau. Nach dem Zensus kriegt jeder seine eigene Toilette....deshalb fragen die nach Scheißhäusern....

(da fällt mir ein: Ich hätte den Scheiß schon vor zwei Wochen abgeben müssen)

... link  

 
Au wei. Ich lasse die Vorgeschichte mal lieber weg. Jedenfalls hat meine gegenüber Ämtern ansonsten brave Frau drei Fragebögen in einen Umschlag geknödelt und unfrankiert abgegeben. "So ist es aber ein Paket." "Dann nehmens an Hammer und haunses zamm."

... link  

 
....damit hat Ihre Gattin wohl unbewusst Einfluss auf die Maschinenlesbarkeit genommen (was andere ebenso unbewusst auch getan haben; ich kenne nochmal zwei Menschen) :-)
Ich werds wohl ähnlich machen...

... link  


... comment
 
Sie
machen keinen Unterschied zwischen Sitz- und StehpinklerInnen?

... link  

 
....gute Idee! :-)

... link  


... comment