Samstag, 28. Mai 2011
Abkrzngn

... comment

 
unschlagbar!
beide abkrzng sind nicht wirklich zum lachen, aber ihres gekritzl ist genial, einzigartig. herrlich ;-)

... link  

 
Vielen Dank!
....ich finde ja, dass da auch ein kleines bißchen dahintersteckt: Momentan wären wahrscheinlich viele bereit, auf Gurkensalat zu verzichten, weniger schon auf Kondome bei wildfremden Sexualpartnern. (Oder auch: Im südlichen Afrika stirbt eine ganze Generation weg und wir regen uns über Gemüse auf, aber das ist eher der moralisisierende Part)

... link  

 
...
Das liegt eher daran, das wir die glücklichen Europäer sind und sie leider schlechte Karten haben. Wenn ich jetzt das so milde sagen darf.

Sonst tolle Idee, ich selbst bin irgendwie fantasielos, weshalb so etwas wie dein Werk, mir sehr gefällt.
Geschmunzelt habe ich auch :)
Die Idee kann man auch auf andere Themen "transferieren".

... link  


... comment