Dienstag, 24. Mai 2011
Ganz miese Scherze reloaded

... comment

 
Am 7. Mai 2008 wurde er bereits gekürt!

... link  

 
....der Zeit voraus. Wie immer. :-)

... link  


... comment
 
Aber ohne die Stimmen einer bestimmten Partei. Man stelle sich das vor. Oder auch nicht - leider noch immer Alltag im Staate Österreich *seufz*

... link  

 
Echt? FPÖ, oder? Man fasst es ja kaum....noch schlimmer, dass dieser Arschlochverein sogar mal Regierung sein durfte, zumindest teilweise.

... link  

 
So um den 11. Oktober 2008, da war mal was ;o)

... link  

 
Ich meinte eher diese Koalition in ganz Österreich aus ÖVP und FPÖ damals, so ungefähr 2000/2001 etwa muss es gewesen sein....egal, ein Drexxpack sondergleichen isses ohnehin.

... link  

 
und ich bezog mich auf das Ausscheiden eines Landeshauptmanns...

... link  


... comment