Montag, 9. Mai 2011
Mal ehrlich: Kriegen Sie bei dem Namen auch Hunger?

... comment

 
Ich
hoffe, der Herr war kein Vegetarier musste nicht ewig vor sich hin vegetieren.

... link  

 
Huiuiui
der Meister des Wortspiels schlug zu :-)

... link  


... comment
 
Der Mann muss Humor gehabt haben, als er die Entscheidung für seinen Doppelnamen traf.

... link  

 
.....wobei ich ehrlich gesagt die umgekehrte Version beinahe noch besser gefunden hätte...:-)

... link  


... comment
 
Da erübrigt sich wohl die Frage nach dem Leichenschmaus...

... link  

 
Höhö....heut sind Sie gut drauf, oder? Der war gut....

... link  

 
ach... wissen Sie, irgendwann werde ich bestimmt an meinem Namen verrecken...

... link  


... comment
 
Mit dem Vornamen Chicorée wäre die eine Dame ja restlos bedient gewesen.

... link  

 
Rose hätt´ doch auch schon gereicht...

... link  


... comment
 
Asche zu Asche - Speck zu Speck - Guten Appetit...

... link  

 
Höhö....Sie sind kein Vegetarier....ich merk das schon...:-)

... link  


... comment