Montag, 2. Mai 2011
Game over...
...auch die Tastaturen in der SpOn-Redaktion scheinen irgendwie defekt...

Thanks bona

... comment

 
Ich bin auch noch im Halbschlaf - mußte grade viermal drüberkucken bevor mir der Fehler - ich hoffe mal daß es einer ist! - aufgefallen ist.

... link  

 
Jaja, hier in meiner Sklaverei sagte auch einer 'Obama' statt 'Osama'

'Bin Laden' zu sagen hilft an diesem Punkt.

Ich will ja jetzt eigentlich doch Bilder sehen. Auch wenn die gruslig und gegen die Menschwürde sind. Nicht aus Bluttrunst, sondern, weil damit verschwörungstheoretischen Ansätzen frühzeitig das Wasser abgegraben wird. Bin Laden im großen Wasser zu versenken, ist nicht wirklich zielführend. Ich weiß nicht, ob der Islam die Seebestattung wirklich zuläßt...

... link  

 
....und grade hat sich Marietta Slomka versprochen. Obama, äh Osama ist tot. Der Gebrauch des Nachnamens wäre wirklich hilfreich.

Und was Bilder angeht: Ich glaube kaum, dass das Verschwörungstheorien vorbeugen würde. Diese Leute glauben, was sie wollen und sind in der Regel reichlich faktenresistent. Ich sehe schon die "klaren Beweise", weshalb das Foto des toten Bin Laden definitiv gefälscht ist.

... link  

 
Wie man's macht, macht man's falsch.

Das Prinzip hinter der gezielten Ermordung von Anführern oder wesentlichen Einzelnen (im Gegensatz zum Abmetzeln großer Mengen relativ namenloser Soldaten) ist die Hoffnung, daß sich dann alle Beteiligten neu sortieren müssen, und der Auftraggeber dann all die Elemente, die notgedrungen in Bewegung sind, in seinem Sinne dahin und dorthin schubsen kann, was er nicht könnte, wenn der Schlußstein des Systems noch an seinem Platz wäre, und alle anderen Elemente unbeweglich.

Jetzt kommen allerlei System weltweit in Bewegung. Es wird interessant sein zu sehen, welchen Einfluß es auf die arabischen Revolutionen hat.

Ich hoffe, die Verschwörungsfuzzies treten sich einfach fest, im allgemeinen Abrutschen und Neusortieren.

... link  

 
Ich fürchte beinahe, dass das mit den Verschwörungsfuzzies unser beider frommer Wunsch bleiben wird. Ein kurzer Blick in ein einschlägiges Islamistenforum zeigte etwas anderes. Reine Glaubenssache. Denen kommt man mit Fakten nicht bei.

... link  


... comment
 
Ohne die Kommentare der Vorredner wäre mir der Fehler gar nicht aufgefallen.

Ansonsten ist es natürlich clever, den ins Meer zu schmeißen. Kein Wallfahrtsort möglich.

... link  

 
Das ist wohl eine Hirnsache. Kennen Sie das? Das Hirn liest einfach drüber und korrigiert nicht. Wenn Sie "Dtschlnd" lesen konstruiert unser Hirn daraus fast automatisch etwas völlig anderes als eine Ansammlung sinnloser Konsonanten.

... link  


... comment
 
Militärputsch
und Ursachenbeseitigung in einem Aufwasch?

... link  

 
....irgendeine Verschwörungstheorie kriegen wir da doch gebastelt, oder?

... link  


... comment