Montag, 2. Mai 2011
....wenns blitzt, verliert man schon mal die Orientierung....


......und wenn Sie nachts ordentlich Stoff geben, gibts ein 1a-Vollmondfoto. Abzüge gibts beim Ordnungsamt.

... comment

 
Könnte ja auch Vorsatz dahinter stecken. ;-)
Hier in FR ham se mal nen Starenkasten fein säuberlich mit der Flex umgelegt. :D Der wurde übrigens nie wieder aufgerichtet.

... link  

 
Gut möglich. Mich fasziniert die sehr amateurhafte Flickerei, die es so jetzt schon seit Wochen zu bestaunen gibt (mindestens seit Anfang April steht das Dingens so rum).

Umflexen kenne ich eher weniger. Aber ich kenne Pappkartonsüberstülpen (was sicherlich auch ganz lustige Fotos gibt).

... link  

 
@jotwede:
Aus Frankreich würde jüngst auch ein Fall gemeldet.

... link  

 
Was ist denn das? Ist das auch für Mopedlefahrer von Bedeutung? ;o)

Mir gefällt allerdings, daß sich der Verursacher viel Mühe, mit Liebe zum Detail, gemacht hat, um den Unfall zu vertuschen...

... link  

 
Vollgeballerte Verkehrsschilder (per Knarre) kenne ich allerdings auch. Ich weiß nicht, ob das in den letzten 10 Jahren mal ausgewexxelt wurde...:-)

... link  

 
Verkehrslochschilder
kenne ich auch. Früher (unter dem Eindruck von amerikanischen Mafia-Filmen), da dachte ich immer, die bringen die Schilder aus der Stadt aufs Land.

Irgendwann stand ich mal (wieder), aus Ermangelung eines ÖPNV-Betiebs nach 20 Uhr, mit gerecktem Daumen am (Land-)Straßenrand und wurde Zeuge einer Freizeitschützenaktion mit Schrot und Korn...

... link  


... comment