Freitag, 14. Januar 2011
Trash of the day
Habe soeben mein Altglas entsorgt. Ein Mal die Woche muss das sein....



... comment

 
Da sieht man ja förmlich die Kopfschmerzen *Autsch!*

... link  

 
....da standen dann auch 2 Mitarbeiter der städtischen Müllentsorgung (die hierfür nicht zuständig sind) recht sprachlos davor. Ehe dann ein Rentner noch zwei Flaschen entsorgen wollte.
Rentner: "Soll ich meine Flaschen wieder mitnehmen?"
Müllentsorger: "Auf die kommts auch nimmer an."
Rentner: "Auf die da drüben gibts doch Pfand. Kann ich die mitnehmen."
Müllentsorger: "Klar, auf eine mehr oder weniger kommts nicht an."

... link  


... comment
 
Eine Schande, dass ausgerechnet die schönsten und am Aufwendigsten gefertigen Flaschen (nämlich die mit Spirituosen drinne) nicht per Pfand zurückgenommen, gespült und neu abgefüllt werden...

... link  

 
Dazu
zeig ich Ihnen heute oder morgen mal einige Bilder von Absolut Wodka mit einer gänzlich anderen Befüllung!

... link  

 
...nur her mit...Alkoholikarelikte interessieren immer....

... link  

 
Freie Tankstelle
(c) eric prieditis

oder, wie ich sie schimpfte: Molotow-Bar

... link  


... comment
 
hahaha, respekt!

erinnert mich irgendwie an lady di.

... link  

 
höhöhöhö
....mannmannmann, du hast ne Phantasie beisammen :-)

... link  

 
Sauber!

... link  

 
hehehe
Der Vergleich mit den Blumen ist fast noch besser als das Ursprungsbild - und das ist schon krass.
*kicher*

... link  


... comment
 
Also wenn Sie das alles getrunken haben....;-)

... link  


... comment