Samstag, 15. Januar 2011
Ich bin dann mal weg. Eine Weile.
Es ist so weit. Ich bin mal schnell weg. Im Osten, dort, wo es den beinahe ewigen Sommer gibt und ich definitiv keinen Schnee sehen werde. Die Hin-und-wieder-Urlaubsvertretung bis etwa Ende Februar übernimmt Frau bona.

Ich packe jetzt

- 10 x je T-Shirts, Unterhosen und Socken
- 2 lange Hosen
- 2 kurze Hosen
- Badehose
- 1 Pulli
- 1 Jacke
- Flip-Flops
- 1 x DocMartens
- Medischeiß (Schmerztabletten, Pflaster, Antibiotikum und Zeugs wegs Magen und Verdauung, wat ich eh nie je jebraucht hab, weil ich aber sowas von nem Magen hab, der kann echt allet ab, selbst Pfannekuchen ausm gebrauchten Ölfass wie seinerzeit in Kuba, aber Vorsicht und die Mutta von die Pozellankiste)
- Hygienescheiß (Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Shampoo, Mückenscheiß)
- Kamera plus Zubehör
- Handy
- ipod
- div. Ladegeräte (Handy, Kamera, ipod)
- Reiseführer
- Notizbuch und Kuli
- Stromadapter
- Hut
- Sonnenbrille
- Geld
- Pass
- Kreditkarte
- ein Buch das fett genug ist 6 Wochen durchzuhalten ohne gleich ganz durchgelesen zu werden: Thomas Pynchon, Mason & Dixon.

Hab ich was vergessen?

Das Ziel, 9 Kilo zu erreichen werde ich ohnehin nicht schaffen, aber mehr als 11 sollen und dürfen es nicht werden. Okay, 12. Den Scheiß muss man ja schließlich mit sich rumschleppen. Es ist erstaunlich, mit wie wenig man knapp 6 Wochen auskommen können muss.


Thomas D Rückenwind - MyVideo

... comment

 
alles gute, schöne zeit dort draußen in der großen welt und kommen sie heil wieder zurück - mit vielen schönen, unvergesslichen erlebnissen im rucksack. :-)

... link  


... comment
 
Ich
treffe Sie dann morgen früh in FRA, wenn Ihr Flieger Verspätung hat, meiner aber pünktlich ist (muss ja nicht nach Tunesien).

Und viel Erlebnis auf Ihrer Reise!

... link  


... comment
 
Viel Spaß!

Kugelschreiber, nehmen Sie ausreichend Kugelschreiber mit! Die laufen dort gerne aus...

... link  


... comment
 
Gute Reise und kommen Sie heil wieder. Ich bin schon gespannt auf Ihre Waldgeschichten. ;-)

... link  

 
Und was sollen wir jetzt ohne Ihre Berichte aus BAWÜ anfangen?
Viel Freude, kommen Sie bloß wieder!

... link  


... comment
 
Gute Reise!

... link  


... comment
 
filet! komm mir uns gesund, munter, entspannt, erholt zurück - die taschen randvoll mit geschenken bildern und geschichten!

ich wünsche dir eine schöne, erlebnisreiche reise! nette menschen um dich herum, feines wetterchen, lecker futter, sehenswertes überall und dabei ein sonniges gemüt und eine eins-a jesundheit.

pass gut auf dich auf! am besten machste vorsichtshalber nix, watt die bona nich auch täte und lässt es dir dabei prächtig ergehen!

auf bald...

... link  


... comment
 
Da nimmt man sich gerade vor wieder Blogs zu lesen und dann machen sich betreffende Blogger einfach aus dem Staub ... nuja, gute Reise. Ich les derweil mal die letzten Wochen gegen.

... link  


... comment
 
Für mich selbst würde ich noch reduzieren auf 7 x Shirts, Wäsche und Socken. Und den iPod zu hause lassen.

... link  


... comment