Mittwoch, 28. Oktober 2009
Mal zwischendurch mein neuestes Spielzeug getestet...

... comment

 
Ah, eine Sony A350. Und wie is die so?

... link  

 
Mir taugt die sehr....v.a. die Liveviewfunktion mit dem klappbaren Bildschirm: da liegense nie wieder aufm Boden sondern stehn schön lässig da und haben trotzdem ein Foto aus Bodenperspektive.
Allerdings hab ich die schon ne Weile (halbes Jahr etwa). Die Spielzeuge sind eher die Filter. Grün (wie in diesem Fall), gelb und rot. Und sonstigen Schnickschnack.

... link  

 
Das mit dem Klappdisplay hat mich beim letzten kAuf auch bewogen. Bei mir war es aber eine Nikon.
Aber seit Kauf (4 Monate) habe ich die auch erst einmal eingesetzt. Man hat immer zu wenig Zeit.

... link  

 
Nikon hat das Klappdingens auch? Kannte ich nich bisher...welches Modell? Canon tut sich da schwer. Mich hat dieser Canonprofifotograf um das schwer beneidet, höhöhö.....(ich hab dat Dingens bisher so etwa 3000nochwas mal eingesetzt)

... link  

 
Die Fotos vom Herrn cabman übrigens sind auch vonner Sony Alpha aufgenommen. Früher A200, neuerdings vonner 700er (dieser elende Sack, dieser elendigeaberauch)

... link  

 
Nikon D5000
Ja, Herrn Cabs neues Gerät habe ich gelesen bzw. die netten Bilder gesehen. ;-)

... link  


... comment