Samstag, 24. Oktober 2009
mein ganz persönliches Zitat der Woche
...und dann hat sie mir voll in den Unterleib geschissen

(Kein Verschreiber. Sie wollte "geschossen" sagen und es ging um Badminton)

... comment

 
Haha, es ist schon ein Kreuz mit der Konjugation!, denkte ich, während ich auf der Tastatur schrub.

... link  

 
schrub! das nutztete ich frühers auch öfters. =)

... link  


... comment
 
Manche Leute sollen ja auf sowas stehen. Hab ich mal so gehört ;o)

... link  


... comment
 
das klingt sehr schön! mein nachbar ist ein begeisterter rapid-fussballfan und er erzählt uns öfters seine eindrücke vom spielfeld. ..... "da standen sie alle wie angesteinert vor dem tormann – ihm die sicht verstellt, und der ivica hat den ball ohne schwierigkeiten ins tor geschissen..."
riesen gelächter in der runde. der nachbar: ja ihr lacht jetzt, aber das hat sich wirklich so abgespielt.... ;-)

... link  


... comment