Mittwoch, 21. Oktober 2009
Schaaaaf


Foto nicht von mir geschossen, nur von mir manipuliert, weil mir das Dingens so gefiel.....

... comment

 
Ist
das eine Scharfgabe?

... link  


... comment
 
Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der es nicht kapiert... Macht aber nix...hehe

... link  

 
nope, simma schon zwei ^^

... link  

 
....dat Rote sind Chilis...

... link  

 
Ahhh! Jetzt habe ichs!!! Hat gedauert...

... link  


... comment
 
Ristras, Filas, Cordes...
Hurra!

... link  


... comment
 
kreativ blogger
"schaaaf manipuliert" soll man würdigen. aber nicht nur das, auch vieles andere in diesem blog.
wenn sie zeit haben, schauen sie bitte bei mir vorbei... ;-)

... link  

 
.....hab ich bereits getan und gelobe Erledigung. Ich hab aber noch die Frau Morphine auf Halde liegen quasi. Aber wird selbstnatürlich erledigt....

... link  


... comment