Samstag, 10. Oktober 2009
Der Desiree
Ich kann Desiree Nick nicht ertragen: Die Stimme wie ein Kastrat, der Sprachfehler, das saudumme Geschwätz...hilft alles nix, es geht nicht. Der Frau ist für mich der erste nie erkannte Transvestit.

... comment

 
Hab ich vorhin auch gedacht. }:-)

... link  


... comment
 
Eine ganz besonders schlimme Person. Ich frag mich immer, was es ist, daß man die irgendwann mal ins Fernsehen gelassen hat.

... link  

 
Vielleicht
eine der ersten neubiblischen Plagen? Erwachet! Das Ende ist nah! (Das Privatfernsehen faengt schon mal mit der werbeunterbrochenen Uebertragung an)

... link  

 
Traut ihr euch alle nicht oder warum konstatiert hier niemand, dass die Frau einfach sauhässlich ist.

Stimme, Geschwätz etc.

Ich meine, hässlich allein ist okay, und saudumm allein ist auch okay.

Aber hässlich und dann auch noch asi,... nee...also wirklich

... link  

 
Das klingt jetzt vielleicht kokett,
aber tatsächlich musste ich Tante Gu bemühen, um eine Vorstellung zu bekommen, von wem da überhaupt die Rede ist.

Nach kurzer Treffersichtung würde ich sagen: Totschweigen, nicht zu Kenntnis nehmen ist eigentlich die einzig adäquate Strategie. Schließlich zahlt auch noch das Geläster auf das Aufmerksamkeitskonto dieser Person ein. So weit möchte ich von meinem Elfenbeinturm gar nicht heruntersteigen müssen.

... link  

 
"Tante Gu" ist gut -- das kannte ich noch nicht. Ja, ich auch.

Und was ich da gefunden habe, werde ich auch ganz schnell wieder vergessen. Wäre schade um die schönen Synapsen.

... link  


... comment
 
Wie gut, dass ich Desiree Nick nicht kenne, wodurch mein Leben von einem weiteren Störfaktor verschont geblieben ist.

... link  


... comment