Montag, 5. Oktober 2009
Die Lust am Untergang
Ich bin mir sicher, dass die Deutschen ein schwer traumatisiertes Volk sind. Das Trauma heißt: Aussterben.
Hört man ja immer wieder: Wir sterben aus, die Kinderzahl ist viel zu niedrig, wir müssen Kinder kriegen wieder attraktiv machen, wir werden weniger und irgendwann gibt es uns dann nicht mehr.

Wenn Ihnen solche Sätze bekannt vorkommen sollten: Sie stammen aus dem Jahr 1929.
Nun, 80 Jahre, ein Weltkrieg, das Waldsterben, Tschernobyl, AIDS und die Schweinegrippe später gibt es uns immer noch. Sogar sehr zahlreich.
Es ist die Lust am Untergang und so ziemlich alle deutschen Märchen und Sagen enden in der Apokalypse.

Der allerneueste in der illustren Aussterbeapokalypseprophetenrunde ist der Thilo. Sinkende Geburtenquote mitsamt fortschreitender Verblödung kann nur dazu führen, dass wir dahinsiechendes Volk von der Landkarte verschwinden. Nun könnte man die Frage stellen, ob das nun wiederum so dramatisch wäre, immerhin käme den Engländern der unangefochtene Spitzenreiter im Weltkriegeverlieren abhanden.
Nur: Sarrazin liegt voll daneben. So richtig daneben. Zum einen werden die Deutschen nicht aussterben. Sie werden vielleicht weniger, aber das ist schon alles. Weltkriege können wir irgendwie nicht mehr, selbst die Pest haben einige überlebt und noch nicht mal so ein Nuklearunfall bringt gleich alle um. Solange also der Mond nicht auf Kassel prallt, geht die Deutschensaga ein wenig länger. Die Welt wird also noch eine Weile mit den Deutschen leben müssen.
Wie die Deutschen auch damit leben müssen, dass in diesem Land Menschen leben, die nicht einem bier- und weißwurstseligen Kulturkreis entstammen. Deren Geburtenquote übrigens nähert sich zunehmend der deutschen an. Daher kann man Herrn Sarrazin auch da sehr beruhigen: Die Türken ficken sich die Türkei nicht an den Rhein.

Man darf sich ja aber vielleicht mal fragen, wo Sarrazin steht: Ein Rechter? Da würde er widersprechen, weil er ja in der PD mit dem S ist und nicht in der PD mit dem N. Nur: Wenn er vom IQ der osteuropäischen Juden schwärmt und diesen vergleicht mit dem der Türken und Araber, dann sollte er wissen, wen er da anführt und als Kronzeugen hernimmt. Den nimmt jeder NPD-Kreisvorsitzende als bestes Beispiel für die Ausländerpolitik heran und ich frage mich jetzt, ob der Thilo mit solchen Thesen ins gleiche Bett steigen will.

... comment

 
Wir werden ja auch immer älter. Ist dir das schon mal aufgefallen? Ich bin jetzt schon 23 Jahre älter geworden und es geht immer weiter. Unfassbar! Das hört nicht auf...

... link  


... comment
 
Der Thilo ist ein ganz besonders schlimmer, ich würde sogar sagen er ist mit seinen regelmäßigen legendären Intwerviews ein Brandstifter, vor dem man sich in Acht nehmen sollte und einfach dahin stellen sollte wo er hingehört, nämlich ins politische Abseits.

... link  

 
Ich halte ihn für einen ganz großen Divisor: arm gegen reich, weiß gegen schwarz, Christen gegen Muslime, alt gegen jung.
Ein Feind einer jeglichen offenen Gesellschaft. Solche Leute sind gänzlich emtbehrlich.....überall....und immer....

... link  


... comment
 
Herr Schimpansenfilet,
wenn ich mich noch dunkel an meine Schulzeit erinnere, da gab es auch Unterricht in Geschichte. Damals noch unverkohlt. Und da wurde uns mal was von einer Partei erzaehlt, die auch PD im Namen hatte. Und ein S. Und sogar ein N. Selbst fuer ein A reichte es noch.

Und das mit den aussterbenden Deutschen (abgesehen davon, dass ich einige kenne, bei denenn es aus meiner Sicht kein Fehler waere), das wurde von den selben Leuten berechnet, die einprozentuelles Wirtschaftswachstum mit moeglichst ansteigenden Prozentzahlen wollen. Obwohl so etwas a-tens in realen Zahlen endlich ist und b-tens irgendwann gar nicht mehr geht. Habe ich frueher einen Bleistift am Tag hergestellt und meine Produktion um 100 Prozent gesteigert, so stellte ich am Folgetag 2 Bleistifte her. Stelle ich allerdings heute 100 Bleistifte taeglich her und steigere meinen Ausstoss um 100 Prozent, so muesste ich morgen 200 Bleistifte herstellen. Demgegenueber schluege die Steigerung um einen Bleistift nur mit 0,005 Prozent zu Buche. Frueher mal 100 Prozent, heute 5 Promille. Prost!

... link  

 
....der Ubergang von national zu sozialistisch und retour verläuft übrigens sehr fließend. Ich hatte da mal dereinst mit Naziskins zu tun, die direkt zur MLPD übergewechselt sind. Problemlos übrigens.....

... link  


... comment
 
Tja, ganz normaler deutscher Rassismus, oder? Alle sind natürlich mächtig empört, aber ich fürchte, es gibt auch genug, die sich denken: "Endlich sagt's mal einer."
Von mir aus kann's gar nicht schnell genug gehen mit dem Aussterben der Deutschen.

... link  

 
Ich glaube nicht, dass es einen "deutschen" Rassismus gibt. Rassismus ist international und die übelsten Rassisten, die ich kennenlernen durfte, kamen aus Angola (nee, kein schlechter Witz).. ich glaube, die Deutschen -als Gesellschaft- sind heute wenig bis nicht rassistisch, von Bodensätzen mal abgesehen.

... link  

 
Manche Zeitgenossen brauchen einfach Aufmerksamkeit in Hochpotenz, egal, wodurch. Und finden ja nicht nur Gegner, sondern auch Bewunderer ihrer Thesen, die sie mit spitzester Überzeugung absondern. Widerspruch ist für sie ein Kompliment.
Aber durch Nichtbeachtung kann man sie sehr kränken...

... link  

 
Operation meinerseits misslungen, sorry......

... link  


... comment
 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Daccord, was Integration angeht. Ein Afghane muss nicht zwangsgermanisiert Weisswurschd fressen, um als integriert zu gelten.
Aber: der Sarrazin als Banker ist schon mal eine bildungsferne Schicht. Leute wie der Sarrazin haben die Scheisse verbrockt. Konkurrenzfähig mit China! Da frag mal den Sarrazin. Beispielsweise danach, weshalb die Chinesen irreviel Reserven in den USA liegen haben.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Ziwo,
mit Verlaub, Sie sind ein... den Rest des Zitates kennen Sie, oder?

Ich habe auch einmal die Hartz-4-Geschichte am eigenen Leib erlebt. Und ich kenne genug, die das auch mitmachten und noch mitmachen. Allerdings geht mir jetzt erst ein Licht auf, was ich falsch machte: ich habe mir wieder Arbeit gesucht! Vielleicht nicht ganz in Ziwo-Deutschland, sondern im Moment eben lieber bei den Tuerken oder Arabern, die kann ich hier eh nicht auseinanderhalten, aber ich habe nicht auf Kinder komm raus gef|ckt. Mist, all die entgangenen Moeglichkeiten, all die ungebumsten Weiber. Das kreide ich Ihnen noch an, den Spassverlust. Kein Wunder, dass ich kein Haus, keine haushaltshilfe und keine 4000 Ocken im Monat fuers Atmen bekam. Sowas aber auch.

Und tuerkisch kann ich auch noch nicht sprechen. Bin halt ein Vollversager.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Noe.
Nicht die Unternehmen. Eher die Eltern, die ihre Perspektivenlosigkeit an die Nachfolgegeneration vererben. Schade eigentlich. Ein wenig mehr Motivation, selbst mit Eigenbeschmutzung a la "wenn du dich anstrengst, dann geht es dir mal besser als uns. Dann kannst du dir das Auto/den Fernseher/den Urlaub etc selber leisten..." wuerde da gegebenenfalls helfen. Kinder imitieren nur das, was sie von den Eltern vorgelebt bekommen.

... link  

 
Das ziwo wendet sich gegen Generalisierung und stimmt gleichzeitig dem Generalisierer Sarrazin zu. Danke, das hat ne neue Qualität.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  


... comment
 
Ich halte von Sarrazins Aussagen ...
... auch nicht viel. Weil er jedes mal polemisch ist und er zwischendurch beleidigend ist. Aber jedes mal, wenn er was "böses" sagt, sehe ich immer die Nazikeule und meistens muss ich sagen, obwohl ich ihn nicht mag, ist sie einfach nicht angebracht.

Meistens ist er einfach ein Polemiker, den man nicht all zu ernst nehmen darf. Aber immer diese Nazikeule ;) ... wobei ich die hier keinem vorwerfen will ;)

vossibaer

... link  

 
Nein, ein Nazi ist er nicht. Aber er muss sich schon fragen lassen, weshalb er auf eine Quelle zurückgreift, die eben ganz weit rechtsextrem zu verorten ist.
Für mich ist er einer derjenigen, die spalten. In arm und reich, in schwarz und weiss, in oben und unten. Das ist sein "Verdienst". Und er ist einer derjenigen, die für die grösste -mit Verlaub- Scheisse verantwortlich ist, die dieses Land seit langem gesehen hat und die wir alle bezahlen werden.

... link  


... comment