Donnerstag, 12. März 2009
Doofer Fleischersatz. Nur so bis das Filet wieder mag.

Komm schon... Lock...

... comment

 
Also, ich seh da Lippen...

... link  


... comment
 
Weiß jemand was los ist?

... link  

 
Hm, los ist: Die HRE-Aktie dümpelt immer noch, das Wetter ist scheiße, Tarik Aziz hat 15 Jahre gekriegt und 60 Kilometer von hier hat ein Amokläufer um sich geschossen. Auf meinem Sofa ist aber alles gut.

... link  

 
hach, bin ich aber erleichtet, dass bei ihnen alles gut ist.
:-)

... link  

 
Na dann ist ja alles wie immer...

... link  


... comment
 
Mag Herr Schnitzel nicht mehr schreiben, Frau Bona?

Als Fleischersatz ein geheimnisvolles Bild - das lob ich mir. (Liegende Tulpe vielleicht?)

... link  

 
Zeitweilig...
Nennen wir es "Kreativpause". Die hat sich selbst Harald Schmidt mal genommen...:-)

... link  


... comment