Montag, 2. März 2009
Liebe Hamas Palästinenser,
ich habe gehört, dass man den Gazastreifen mal wieder wiederaufbauen muss. Das erste Mal ists ja nun nicht, aber das nun nebenbei.
Ich möchte mich daran natürlich beteiligen und schlage daher folgendes Geschäft vor:

Sobald die Hypo Real Estate mal verstaatlicht ist, verstaatlicht, versteht ihr, verstaatlicht, also dann gehören mir daran einige Anteile, weil der Staat, das sind ja wir alle. So grob über den Daumen gehören mir dann 3 Aktien. Die sind zwar momentan nur 2,91 € wert, aber hey, die könntet ihr haben und irgendjemand muss ja mal den Anfang machen, vielleicht machen ja noch mehr bei der Aktion mit.

Der große Batzen ist die Bilanzsumme und die liegt bei so etwa 400 Milliarden und wenn es da ums Verteilen geht: Könnten wir da 50/50 machen? Ihr Zweifümpf, ich zweifümpf.

Gebt mir kurz Bescheid. Danke und Gruß

gorillaschnitzel




Tipp 19