Freitag, 30. Januar 2009
Die neue Partnerburka für lesbische Paare oder siamesische Zwillinge:

... comment

 
Gibt es bei denen überhaupt Lesben?

... link  

 
Natürlich. Schauense doch mal ein bißchen nach unten bis Frau feuerlibelles Antwort...

... link  


... comment
 
Toll: Wenn auch mit Verspätung - endlich Ciny und Bert auf Auslandstournee...

... link  

 
Richtig. Das Foto zeigt die beiden (rechts: Bert) direkt vor dem Auftritt in Teheran...

... link  


... comment
 
ich dachte da ja eher an den grundgesetz-artikel 3 absatz 2!? :-p

... link  

 
Ich frag mich ja schon, wann die erste Klage einläuft....Antidiskriminierungsgesetz und so...

... link  


... comment
 
zwei solche gestalten rennen bei mir jeden tag in der früh durch die gasse. ich hab mich schon oft gefragt, warum die gar so einheitlich gestylt sind - jetzt muss ich nur noch herausfinden ob sie lesbisch oder siamesich sind...

... link  

 
....und die haben eine solche 2in1-Burka?

:-)

... link  

 
...das
ist aber mehr als Head and Shoulders.

... link  


... comment
 
Sind
die Olsen-Zwillinge mal wieder auf Werbetour fuer "Victoria's Secret"?

... link  


... comment
 
Das ist doch die dicke Sandy die immer an der Kasse beim Aldi sitzt. Von oben gezeichnet...Man sieht genau ihre zwar ungleich großen, aber dafür dicken Titten. Mit Lüftungsschlitzen weil ihr schnell heiß wird....
Und weil sie sich in die Kasse immer mit viel Butterfett reinzwängen muss ist sie teilweise so eckig...

Ich bin froh das Rätsel gelüftet zu haben...

... link  


... comment