Montag, 26. Januar 2009
Endlich
Platz 1 bei der Googlesuche nach "Papst Nutten".

... comment

 
herrlich!!!
und wer überreicht ihnen den pokal? ;)

... link  

 
Na wer wohl? Da kann es doch eigentlich nur einen geben....und wenn er das macht, werd ich vielleicht auch noch katholisch...

... link  

 
das kann ich mir nur schwer vorstellen; der paparatzi® wird wie immer zuerst seine domestiken vorschicken. wenn ihre umgebung mit genügend abgedichteten rotlichtfenstern ausgekundschaftet ist, dann werden sie vielleicht in die liste der seligspechungen aufgenommen. ....vielleicht ;)

... link  

 
Ich lach mich hier grade von der Couch, Frau feuerlibelle....Lassense sich doch den Begriff "Paparatzi" schützen...:-)

... link  

 
mach ich doch glatt! mit so einem ® :)

... link  


... comment
 
Und das am selben Tag, an dem Ich erfahren muss bei der yahoo Suchanfrage "wer hilft mir mit der masturbation aufzuhören" nur noch auf Platz 4 zu sein! Obwohl .... ich rangiere immer noch über www.katholisch-leben.org/sex.htm , also: IN YOUR FACE SPACE COYOTE!

... link  

 
....so wir das gegenfalls pushen sollen: Sagen Sie ruhig Bescheid, ich schicke Ihnen dann zwei Jungs meines Vertrauens vorbei, die erledigen das ein für alle Mal...

... link  

 
Wer
genau? Die Schweizer?

... link  


... comment
 
Jetzt
muessen wir nur noch die dicken Titten nach vorne bringen, nicht wahr?

... link  

 
Richtich. Aber da sehe ich angesichts pathologischer geschichtenerzahlerei nicht so sehr das Problem. Es müssten in den nächsten Tagen einige Suchanfragen nach dicktittigen Blondinen hier einschlagen...

... link  

 
der exbischof krenn aus stpölten hätte riesenfreude mit derartigen, harmlosen bubenstreichen... ;)

... link  

 
Na super.....demnächst landen hier dann auch Päderasten. Lebt der Krenn denn noch? Und wenn ja: Kann er das Internet bedienen?

... link  

 
Der
lebt noch. Und der hat auch bestimmt einen Knaben, der es ihm besorgt. Also das Internet.

... link  

 
ich sags ihnen ehrlich - ich hab keine ahnung, ob der ungustl noch lebt, aber wahrscheinlich schon noch.
und ich glaube nicht, [falls er überhaupt in der abgeschiedenheit einen netanschluß hat] dass er mit seinen klofingern die maus und die tastatur bedienen kann. :)

... link  


... comment
 
Glückwunsch!! Ich helf doch immer wieder gerne...:-)
(Von uns jungen Leuten wird ja auch gar nichts mehr anderes erwartet. Theoretisch müsste ich eigentlich ständig übers, entschuldigen Sie meine Wortwahl, ficken, fressen, saufen, bloggen und das auch noch ohne rot zu werden. Die Anforderungen werden da unglaublich hoch angesetzt...)

Ich sach nur eins: schwarzhaarige Blondinen...

... link  

 
...mit dicken titten.
Wir wollen doch beim Thema bleiben...

... link  

 
Oh ja das habe ich ja fast vergessen...:-)

... link  


... comment