Samstag, 24. Januar 2009
Neues aus Neandertal

... comment

 
wie wärs denn mit einer Höhlenzeichnungs-FSK? Mit extra in rötliches Lagerfeuerlicht getauchten Bereich für die Älteren Mitglieder.....

... link  

 
Ich denke -sehr ernsthaft- drüber nach....klingt gut....echt....das muss sich doch umsetzen lassen...hhhhmmm....

... link  


... comment
 
Warum ist Rulaman denn so intolerant?
Irgendwie hatte ich den netter in Erinnerung.
Aber vielleicht versteht der mehr von Schwanenknochenflöten und Schwirrhölzern?

... link  

 
Respekt, Frau siria! Und ein Kompliment gleich hinterher!
Ich hatte eher nicht damit gerechnet, auf weinlandkenntnissreiche Menschen zu stoßen und deshalb die Kritzlei einfach so nebenbei nichtsahnend mal so gekennzeichnet.....

... link  

 
Liest heute wohl auch kaum noch jemand...
1 Exemplar könnte ich ausleihen. Falls ich es unter meinen vielen Büchern je wiederfinde.

... link  

 
Ich habs auch....ist in dieser Gegend hier Pflichtliteratur...(es gibt noch ein etwas weniger bekanntes Werk ähnlicher Art, das ich zwar auch besitze, an dessen Titel ich mich jedoch nicht erinnern kann)

... link  


... comment
 
Der hat aber ne riesige Keule...

... link  

 
die
Keule, ist das nicht ein Hoehlenmalereipinsel? Nur die Haare fehlen noch. Die tragen die grossbusigen Frauen noch unter den Achseln...

... link  

 
Dieses Achselhaar Material scheinen die ja auch großflächig als Hose einzusetzen...die Frage ist nur ob die unbedingt grossbusig sein müssen, die Haarlieferanten...und wenn ja, waren die dann auch blond?
:-)
Arbeitet hier jemand bei BBC, der das wissen könnte?

... link  

 
BBC?
big boobs contest? Langsam wid das aber ein Schluepferrigkeitsblog hier. Eben S-Klasse.

... link  

 
Ich hätte mich schon längst gelöscht...

... link  

 
Weitermachen.

... link  


... comment
 
Wer kommt denn auf sowas?

... link  


... comment
 
Darf ich etwas rumpingeln?
Das Neandertal liegt, leider, bei Düsseldorf und nicht auf der Alb.
Dafür waren die Höhlenmenschen der Alb und Umgebung auch schon Homo sapiens, und keine H.neanderthalensis. Sie hatten also zwei Überaugenwülste weniger, dafür aber auch ein paar Löffel mehr Gehirn.
Im übrigen bin ich mir sicher, dass man einen Neanderthaler heute durch jede Fußgängerzone schicken könnte, ohne dass er auffiele, wenn er nur blond und hellhäutig wäre. Das stört mich nämlich an den ganzen Darstellungen, er ist meist dunkelhäutig und der Haaransatz ist so weit vorne, dass er doof aussieht.
Also, wenn Sie mal hier in die Gegend kommen, http://www.neanderthal.de/
(es lohnt sich)

... link  

 
Da
muss ich Frau(?) croco recht geben mit dem Aussehen. Einer der blonden Neanderthaler sitzt sogar in der Jury von DSDS.

... link  


... comment
 
Sind das
Prä-Ikonoklasten?

... link  

 
:-)

... link  


... comment