Samstag, 24. Januar 2009
Immer wenn Mohammed mit seiner Frau ausging, kam es zu kleineren und größeren Schwierigkeiten


Dedicated to Kollegin C., die mich auf diese Idee erst gebracht hat.

... comment

 
Der
arme Mann. Sieht den Wald vor lauter Eichen Aishen nicht.

... link  


... comment
 
Aus den Frontnachrichten der internetionalen Blogfanatiker:
Ich bin empört und mit mir die ganze islamische Welt! Ne ne einfach so den Proleten Mohammed zu karikieren!! Ich verbrenn jetzt erstmal mein Gorillaschnitzel T-Shirt und renne damit auf der Straße rum...Bis später dann!

:-)

... link  

 
Spaeter?
Willst Du aus dem Krankenhaus bloggen, Fackelmann?

... link  

 
Ich kann mir vorstellen warum Sie sauer sind Herr Pathologe. Es ist nämlich ihr Gorillaschnitzel T-Shirt was ich verbrennen werde...:-)

Meins behalte ich natürlich...

Im Krankenhaus bin ich erst Montags wieder, aber rein beruflich, deshalb darf ich da nicht bloggen...

... link  

 
Dann
mach ich da doch gleich mal einen Wet-T-Shirt-Contest draus. Jetzt muessen wir nur noch so eine dicktittige Blondine als Demonstrandin finden...

... link  

 
Aha darf ich das festhalten...Sie schrieben also dicktittige Blondine...Das werden ganz tolle google search referrer...

... link  


... comment
 
*kicher*
Erstmal: die Zeichnung ist klasse.

Dann: es ist bemerkenswert, daß es von "Mohammed" zu "dicktittige Blondine" nur 4 (in Worten "vier") Kommentare braucht.

Nicht schlecht.

Frau A.

... link  

 
Dankeschön.

Dass die Kollegen pathologe und dergeschichtenerzaehler hingegen innerhalb von 4 Kommentaren von Mohammed bei dicktittigen Blondinen landen, ist hingegen nicht weiter überraschend. Es hätte mich so enttäuscht wie verwundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.

... link  

 
Super! Da haben wir mal wieder alle Erwartungen positiv erfüllt...Ich wette das nächste Mal brauchen wir nur noch 2 Kommentare, jedoch müssen wir daran noch hart arbeiten...Der Herr Pathologe sucht ja mittlerweile schon nach Sünonümen für dicktittig auf Titipedia und ist erst morgen wieder zu erreichen...:-)

... link  

 
Ich glaube fest an euch beide und behaupte: Ihr kriegt das locker hin....(hey, und ich dachte bereits, ich sei der einzige Schmuddelblogger hier...)

... link  

 
Ja ja wir drei sind generell gerne mal etwas unscheniert...wir könnten uns natürlich mal ein Logo "Schmuddelblogger" basteln und das bekommt dann jeder der ein Schmuddelblogger ist.

... link  

 
Ja super! Nun häng ich in eurer Connection mit drin....nicht, dass ich mich als Schmuddelblogger nicht wohlfühlen würde, aber hey, ich hab einen Ruf und so (nicht zu verlieren) und hier lesen Kinder nicht mit und überhaupt...ach: ich bin dabei...

... link  

 
Wie bitte?

Jetzt tu nich so als ob du das nicht forciert hättest...

:-)

... link  

 
Gar nich...wie gesagt: In eurer Gesellschaft fühl ich mich aber sowas von wohl....

... link  


... comment