Sonntag, 18. Januar 2009
Ey Alder, Bushido seine Firma is imma größer. Buch, Film, Kaffee



So. Und nun chillen wir alle mal ne Runde...

... comment

 
Ey voll kooorekt alta...Bushido is voll phat(natürlich nur rein pfanzlich und cholesteringechillt) mann...der tut doch genau so wie ich ausm ghetto kommen tun und so wähste! Damals ham wa noch mit de Kaffe gedealt...Alles klaaa? 10 öcken fürn löffel habe ich den vertickt...aba jetzt ist das alles viel gechillter...jetzt ham wer unsern eigenen kaffee

... link  


... comment
 
Schön, dass es auch eine Bushido-Ausgabe mit IQ gibt...

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
Kann man bestimmt inner Pfeife rauchen...

... link  

 
....oder auch durch die Nase....zumindest so sah das Zeug aus...

... link  


... comment
 
Schwaebischer
Kaffee, der auf ein zerstoertes Massentransportmittel hinweist?

Oder auf fehlende Intimrasur?

... link  

 
Hm... "Bushido" bedeutet ja nichts anderes als "Weg des Kriegers".

Was das allerdings mit Kaffee zu tun hat, weiß ich auch nicht...

... link  

 
Fuer
einen schwaebischen Krieger klar: Kaffee und Weckle am Morgen.

... link  

 
....ganz genau....und früher noch ein Zigarettle dazu...

... link  


... comment
 
... macht der eigentlich ne gemeinsame sache mit dem da drüber? und wird der instandkram dann demnächst obamaido heissen?

... link  

 
Haette
man mal wieder nicht die IT aussen vor gelassen, waere ja eine sinnvolle Aussage getroffen worden.

... link  


... comment