Donnerstag, 15. Januar 2009
Lange wunderte man sich, weshalb die Bußgeldstelle Kabul so erfolglos war...



...auf der Basis eines Pathologen-Fotos, bzw eines pathologischen Kommentars entstanden....muchas gracias...

... comment

 
*kicher*

... link  


... comment
 
ich habe jetzt köstlich gelacht.
d a n k e!

sind sie auf der suche nach einem zweites standbein? werden sie doch cartoonist! (a´la deix, haderer) ich würde gleich zwanzig stück von ihrem ersten buch (für weihnachtsgeschenke) kaufen.

... link  

 
hehe, herrlich.
ich würde gleich zwanzig stück von ihrem ersten buch (für weihnachtsgeschenke) kaufen.
na wenn DAS kein kompliment is! :-)

... link  

 
genau!... die weihnachtsgeschenke von mir werden immer sehr sorgfältig ausgesucht. ich kaufe keine billigsdorfer hefte, oder so.... :-)))

... link  

 
Dankeschön, die Damen...
....wenn es denn so weit ist, gehen die ersten beiden Exemplare nach Berlin und Wien...

... link  


... comment
 
Ha ha ha ha...eine gelungene Umsetzung...auch wenn der Benz ein Peace Zeichen vorn drauf hat...Und zumindest wissen wir jetzt endlich warum in Saudi Arabien die Frauen kein Auto fahren dürfen.

... link  

 
Ha! Ich hab mich gefragt, ob das mit dem Peace-Mercedes-Stern jemandem auffällt...

... link  

 
Na dann sind jetzt ja die Detailfragen geklärt. Für das nächste Gekritzl würde ich die irakische Fahrschule vorschlagen...Man muss nämlich nur eine 8 fahren können um den Führerschein zu bekommen. :-)

... link  

 
Einfach hervorragend! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

... link  

 
@geschichtenerzaehler: Mal schauen,was sich daraus verwursten lässt....:-)

@Frau aehrenwort: Danke...ich glaube, ich mag Komplimente...:-)

... link  

 
Das mit der 8 stimmt wirklich...Das hat mir ein Brite in Amman erzählt, der im Nordirak "Urlaub" gemacht hat und auch sonst ein bisschen strange war...Ein absoluter Katastrophentourist war das. Ich hab ihn gefragt warum er seine Erlebnisse nicht aufschreibt und daraus ein Buch macht. Daran hatte er auch schon gedacht meinte er...Er hat wirklich tolle Geschichten erzählt...:-)

... link  


... comment
 
Jetzt
muss man sich nur noch Fahrerinnenflucht vorstellen...

... link  


... comment