Sonntag, 4. Januar 2009
Tote Naziseiten (auch wenn wohl nur vorübergehend) sind irgendwie ein besonderer Genuss...
Dieses Mal: Die NPD höchstselbst und die Seite ist jetzt -0.00 Uhr- immer noch down und das ist auch gut so...


... comment

 
Das Schöne ist ja: Es fiel gar nicht auf...

... link  

 
....eben....

Was ich lustig fand: Da bin ich im Zuge dieser Passauer Nazidemo dann bei der NPD-"Heimseite" gelandet und ich kam wohl ziemlich gleich zu dem Zeitpunkt an, als die Hackerei grade getan wurde und noch alles sichtbar war....20 Minuten später war dann alles down...

... link  

 
....sie is wieder intakt (gestern wohl gut 7 oder 8 Stunden wech).
Aber Wolfi, ich habe hier üüüüberhaupt keine persönliche Ansicht über die Causa an sich breitgetreten (aber wenn du mich fragst, hat man mit dem damals verhafteten Nazipärchen wahrscheinlich "einfach mal auf Verdacht verhaftet", soll ja in Bayern schon mal vorkommen), würde aber behaupten wollen, dass man die Teilnehmer dieser mißratenen Minidemo durchaus unter "Nazi" subsummieren darf

... link  

 
....was? Die Verhaftung auf Verdacht?

Die NPD übrigens hat grade wohl eher andere Probleme: All die "Volksfrontkameraden" springen grade ab, der Vorstand ist wohl ganz offensichtlich demontiert, finanziell ist man auch nicht so wirklich gut gerüstet....da brauchts vielleicht nicht mal ein Verbotsverfahren (das ohnehin ausginge wie das Hornberger Schießen)

... link  

 
So weit ist der Weg nicht. Ernsthaft. Mir sind Leute begegnet, die den direkten Sprung von der "Nazi-APO" zur MLPD geschafft haben. Problemlos.

... link  

 
So etwas könnte ich nicht...Ich war schon immer schlecht in Spagat...

... link  

 
...aber ich finde, da ist wirklich was dran: Extreme Linke und extreme Rechte unterscheiden sich in einigen Punkten nicht sooo sehr. Da gibts vieles, das die jeweiligen Lager sofort gegenseitig unterschreiben würden: Ablehnung des bestehenden "Regimes", Kapitalismuskritik, Abneigung gegenüber Israel/ Antisemitismus undundund (und wenn ich mir heute diese schwarz gekleideten Vermummten anschaue, weiß ich nicht, ob es der schwarze Block ist oder diese autonomen Nazis)

... link  


... comment